Computer-Games > Softcore
Kleine Offerlist
-Ace-:
--- Quote from: Orange_Blue on September 14, 2009, 07:15:18 pm ---bei +20% sind es 8 drinks (soweit ich es weiss) und weil ich die will ^^ gebe ich dir gerne 7 farns.
btw. ich habe morgen meinen freien tag und deswegen bin ich auch um die mittagszeit online.
PS: jo das mit der dl ist leider einleuchtend.
--- End quote ---
sehe ich dann als führend an dl wird dann entweder do abend oder fr abend zu ende sein je nachdem wie ich online sein kann
Devil_Deluxe:
9Trinks für die light Facette + die 50 Seelen :-) btw schau doch mal in mein Shop vielleicht findest du da ja was brauchbares :-)
-Ace-:
--- Quote from: Devil_Deluxe on September 14, 2009, 09:14:39 pm ---9Trinks für die light Facette + die 50 Seelen :-) btw schau doch mal in mein Shop vielleicht findest du da ja was brauchbares :-)
--- End quote ---
führt + 1.post update
+
soe
light skiller
Orange_Blue:
Ich kann dir eine kälte rbf +20% Schaden anbieten (fürn dudu), ansonsten biete ich 13 drinks UND ja, die Seelen will ich noch immer haben ...damit es da nicht zu Unklarheiten kommt.
-Ace-:
--- Quote from: Orange_Blue on September 16, 2009, 07:36:25 am ---Ich kann dir eine kälte rbf +20% Schaden anbieten (fürn dudu), ansonsten biete ich 13 drinks UND ja, die Seelen will ich noch immer haben ...damit es da nicht zu Unklarheiten kommt.
--- End quote ---
gut
dl wird heute abend dann sein gegen 20uhr
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version