Catch me if you can

AuthorTopic: Einige Fragen zum Labby und Cow king  (Read 3017 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SweeTDaveTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Einige Fragen zum Labby und Cow king
« on: September 03, 2009, 12:58:03 pm »
grüße allerseits,

ich habe mich entschlossen wieder CE anzufangen und hab meine ama erstmal wieder auf 55 gebracht und wollte die Cain q auf Poc machen. Soweit so gut dann habe ich mich ins Labby begeben und fing an den King zu suchen und hab mich wie ich mich erinnere an einer (diesmal rechts) Wand gehalten. Gut King auch gefunden aber auf der falschen seite und so konnte ich ihm nur winken :wink: Aber der King starb trotzdem dank meiner Wally und er droppte sein zeug und ich dachte nur hm: "Wenn ich jetzt auf der Seite wo der King steht die wand entlang laufe müsste ich ja automatisch dahin kommen.... ich lief aber nur im Kreis.... wie kann das sein? Ich hab die Q abbrechen müssen weil ich zur arbeit muss.. und wenn der King tod ist kann ich das Labby nicht mehr öffnen richtig?


Ich danke schonmal für antworten ;)

Grüße
Dave

Offline RQu.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 30
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Einige Fragen zum Labby und Cow king
« Reply #1 on: September 03, 2009, 02:33:43 pm »
Also man darf wenn man rechts rumläuft nciht aufhören..man muss solange rechts rumlaufen bis man da ist! Bzw. wenn man immer rechts läuft kann man eigentlich nciht immer im kreis laufen.Du kannst die aber das Labby nochmal von jemadn anderem öffnen lassen und den king nochmal suchen.
Falls noch Hilfe nötig wisp mich einfach
acc: Rqu
Wisp me if I win!

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Einige Fragen zum Labby und Cow king
« Reply #2 on: September 03, 2009, 02:40:48 pm »
wobei die einfachere version gewesen wäre,ihn von wally tothaun lassen,in die stadt gehen,und einen ring mit telikinese ladungen gambeln
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Einige Fragen zum Labby und Cow king
« Reply #3 on: September 03, 2009, 10:24:33 pm »
jaja sun, der weicheierweg^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline SweeTDaveTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Einige Fragen zum Labby und Cow king
« Reply #4 on: September 04, 2009, 12:49:46 pm »
Ok also ich danke euch für eure antworten ;) hab das Wort nun jemand hat mir sehr dabei geholfen ^^

Ich hab mir zur sicherheit nen ring mit telekinese ergambelt und zurückgelegt ... und nunja das mit der wand... ich hatte mir tp stellen makiert und lief immer wieder dran vorbei also lief ich demzufolge im kreis ;)

Grüße
Dave

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Einige Fragen zum Labby und Cow king
« Reply #5 on: September 05, 2009, 02:35:43 am »
rein theoretisch gibt es möglichkeiten bei labyrinthen, das man wenn man eine hand immer an der wand lässt, trotzdem nicht an alle orte kommt, soweit ich weiß müsste es bei den karten immlabby aber immer gehn
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
27 Replies
4675 Views
Last post December 05, 2004, 09:42:33 pm
by ChaosEmpire
19 Replies
5002 Views
Last post June 17, 2008, 08:57:32 am
by iT151T
0 Replies
1627 Views
Last post November 03, 2009, 01:32:20 pm
by Rune
3 Replies
1949 Views
Last post November 05, 2013, 10:58:50 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2049 Views
Last post August 15, 2018, 12:31:05 am
by PapaCharlie