Catch me if you can

AuthorTopic: Diablo 2 Freeze ! Brauche Hilfe  (Read 1534 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CeLordTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Diablo 2 Freeze ! Brauche Hilfe
« on: August 29, 2009, 01:49:40 pm »
Grüß euch !

Seit 3 Tagen habe ich Diablo 2 CE 7.70 Freezes wenn ich mit kumpels über Lan zocke !
Ich hab schon versucht firewall aus zumachen etc . aber bringt nix , hab alle neuesten patches.
Aber das spielt freezt und im Task Manager steht dan Reagiert nicht und ich kan es nur noch beenden.
Das witzige is ich bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges und die freezes sind unterschiedlich mal beim WP benutzen mal irgendwo in der gegend und mit unterschiedlichen zeitabständen.
Bin am Ende und weis net mehr woran es liegen könnte und ja habe das Game schon komplett neu Installiert.
Vllt hatte einer von euch das Problem und konnte es lösen.

Hab mal getestet und das Problem tritt nur im Multiplayer via IP auf im singleplayer sind keine freeze wo das game nicht mehr reagiert
« Last Edit: August 29, 2009, 06:21:16 pm by CeLord »

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Diablo 2 Freeze ! Brauche Hilfe
« Reply #1 on: August 30, 2009, 11:56:19 pm »
naja die beschreibung passt auf diverse sachen, bei meiner alen mühle is das manchmal passiert wenn grafkkarte zu heiß wurde, da es im SP aber läuft isses das wohl nicht.

Andere möglichkeit ist dein mitspieler. Es gibt auch im bnet immer wieder barbaren (glaub ab und an auch mal ne soso) die bei anderen freeze auslösen weil sie es mit dem ancasten übertrieben haben (klingenschild frostrüssi, diverse auren , ench, giftgeifer und so zeug) woran genau es liegt das fast ausschließlich barbaren leute kicken ist glaube ich immer noch nich sicher, allerdings kicken sie fröhlich weiter, selbst wenn man weniger ancastet, also ist ein barbar mal soweit das er leute kickt/einfriert dann hilft auch weniger ancasten nur bedingt was.

haben deine mitspieler auch alle die aktuelle version?

mehr möglichkeiten falen mir grad nicht ein
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1878 Views
Last post February 20, 2005, 11:38:29 am
by DarkJP2
8 Replies
3938 Views
Last post October 10, 2006, 11:31:42 am
by MooNDoA
4 Replies
2251 Views
Last post June 17, 2007, 02:17:19 pm
by Pinguin
5 Replies
2294 Views
Last post November 24, 2007, 10:31:00 am
by DrowElf
3 Replies
1792 Views
Last post February 27, 2008, 04:54:16 pm
by ScoobyD