Computer-Games > German Support
bu sorc ?!?
ScoobyD:
muss man ne amma spielen da hat mal alle :P
ZenPdH:
--- Quote ---ja caster sorc schön und gut aber cold ice fire ?!? in cgs ... sind eh alle immun dann kannst gleich einpacken
--- End quote ---
Schön das eine lf-sorc ja viel mehr schadensarten hat und alle imunitäten umgeht :umnik:
Ich dachte immer, dass sie 75% blitz-schaden macht und auf das bissel gesocks was an einzelgegnern stehen bleibt mit feuerschaden bearbeitet. Und später, wenn sie mal nich mehr weiss wohin mit den odgens, wird dann noch der physische schaden für die einzelgegner, welche li+fi sind gepusht. Und da man eh uberboots trägt, aktiviert man zum spaß halt auch noch venom...
Verdammt, es gibt einfach nichts, was die kleine nicht gottgleich kann.
--- Quote ---wieso..dazu als caster noch mit dem sorc stab in den nahkampf...das sind 4 elemente, mit venom 5...wem da sniht reicht..ich weiss ja nicht
--- End quote ---
Ich war länger nicht mehr bei ihm, aber ich mein der d1-dia in tris cgs ist gegen alles ausser physischen ODER magischen schaden imun. Wenn er also phys imun ist bleibt dieser sorc nichts anderes übrig, als ihn stehen zu lassen und es wenig später erneut versuchen, wenn er die imunität evtl gewechselt hat.
Phoenix:
--- Quote from: ZenPdH on August 28, 2009, 06:49:55 pm ---Ich war länger nicht mehr bei ihm, aber ich mein der d1-dia in tris cgs ist gegen alles ausser physischen ODER magischen schaden imun. Wenn er also phys imun ist bleibt dieser sorc nichts anderes übrig, als ihn stehen zu lassen und es wenig später erneut versuchen, wenn er die imunität evtl gewechselt hat.
--- End quote ---
Alternativ 1000 Heilige Handgranaten einpacken und und ihn damit totlaggen^^
Und ja es sind mehrere Castersorcs spielbar.
Ramierez:
ich glaub ich hab vor kurzem echt einen diablo gesehn der gegen alle 6 imun war, als ich mit der maus drauf bin bin ich auch voll ausm spiel geflogen^^
ChaosEmpire:
dann bist du aber schnell...du siehst doch die immunitätenm erst, wenn du die maus drueber haelst...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version