Computer-Games > German Support
bu sorc ?!?
pizzo:
Hello ich bins wiedermal :D
Ich will heute ne bu sorc beginnen und wollte fragen ob die eig noch gut geht in cgs ^^
Was bruach ich für Items ? habe den schaller mit 14 zu bu ( aber was brauch ich sonst )
Welche skills maxen außer blitzfertigkeit enchant wärme
Vitalität oder energie skillen ? ( Es und telekinese maxen )
Lg und danke :good:
ZenPdH:
Ein char, bei dem man nichts falsch machen kann, da er sowohl simpel, als auch selbsterklärend ist.
--- Quote ---Ich will heute ne bu sorc beginnen und wollte fragen ob die eig noch gut geht in cgs ^^
--- End quote ---
Ja
--- Quote ---Was bruach ich für Items ? habe den schaller mit 14 zu bu ( aber was brauch ich sonst )
--- End quote ---
Einen wurfspieß, ohne gehts nicht. Später dann slvl100 über die restlichen items
--- Quote ---Welche skills maxen außer blitzfertigkeit enchant wärme
--- End quote ---
Eine eisrüstung wäre vermutlich nicht verkehrt
--- Quote ---Vitalität oder energie skillen ? ( Es und telekinese maxen )
--- End quote ---
Ich denke, die meisten spielen energie mit es, bzw maxen die einfach alle stats ausser str.
Asgar:
Wobei man noch dazusagen kann dass Sorc auf Energieschildbasis in HC sehr gefärlich sein kann.
Manabrand vernichtet die blaue Kugel sehr schnell und auch sonst kann man die rote Kugel wesentlich besser schützen als die blaue. (Resistenzen, absorb... alles Wirkungslos am Schild)
Und wenn man dann doch mal ohne Energieschild mit 5k Leben dasteht, am besten noch ohne Block da null Dex, gute Nacht.
Ramierez:
würde ich so nicht sagen, das man leben besser schützen kann als mana, weil mana ne abartige aufladerate hat und leben nicht
auserdem ignoriert ES auch flüche wie AD, wenn man negative phsische resi damit hat dann is das ES egal
auserdem verliert man pro schlag wesentlich weniger mana als leben, dank telekinese
ohne guten block sollte man sich allerdings ned rauswagen
und grad in HC seh ich viele susen mit ES
Sevel:
kurz mal für ganz blöde kleine Sevels bitte: "Was ist eine BU?" (Sorc)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version