Computer-Games > Game-Server

JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier

<< < (9/11) > >>

leo:

--- Quote ---Danke Leo 
--- End quote ---

bitte :wink2:

also mein char wird mehr auf das ding zugeschnitten, aber weiterspielbr wird er auf jeden fall. Ich frag mich aber, ob ich den weiterspielen will, nen kleiner lvl 18 pvp/pvm char als erinnerung ist doch auch nicht schlecht.
vielleicht kann man nach dem event ja auch noch paar fun-duelz machen.

also alle in ein game ist gut.
18 Uhr ist ok. Hoffe die kämpfe dauern nicht zu lange, nach 21 Uhr oder so sollte es für mich nicht werden.

RazorVtM:
Hi all

die Teilnehmer stehen fest (siehe Startpost)

Nun können die gemeldeten Chars erstellt werden.
Regeländerungen  bitte beachten.

Falls der Eine oder Andere nicht abwarten konnte einen Char anzufangen, bitte noch mal von vorn, alle starten ab heute.

Viel Spass
Razor-VtM

leo:

--- Quote --- 9. In Vorbereitung des Chars dürfen keine Odgens,  Farnhams, oder andere stats erhöhende Tränke  genommen werden ( Ehrlichkeit wird vorausgesetzt, sonst macht das eh kein fun).
--- End quote ---
so, nochmal ich... :unsure: ich denke das schließt auch Sachen wie oils of death ein und so oder?

--- Quote ---4. Ab Beitritt ins Duell-Game ist Gambeln, das Kaufen von Items jedweder Art, das Aufsuchen der Kiste sowie das Reparieren von Items verboten!!!!
--- End quote ---
hm, das mit der kiste is ok, aber wieso das mitm reparieren und so? soll ich all meine items unzerstörbar machen?
Und darf ich noch zu Akara um life/mana aufzufüllen? zum Beispiel nach einem gewonnenen Kampf oder so?

und nochmal Danke dafür: ich freu mich schon drauf :wink2:

efh_nightshiver:
och, mein drui war schon lvl 12^^
naja, mach ich halt neu, is egal.

der heisst dann halt net Farin^^
Ich denke er wird dann "Rod" heißen

edit: er heisst Rod =)

Clawyer:
tempered items benutzen is erlaubt

Wenn ich das richtig verstanden habe verlieren Items beim PvP keine Haltbarkeit? ODer liege ich da falsch?
Und zu Akara darfst du freilich, wenn dein Gegner noch lebt zählt das als Default-Loss.

Edit: Da jetzt einige schon meinte Psi-Assel sei unfair bin ich mir nicht sicher, ob ich meine spielen darf. Hatte sie so schön auf 75 prisma 175% fastcast und maxblock gebracht *grml*
Und dann noch 666 Leben! ;)

Naja, um nich alle Items in die Tonne kloppen zu müssen habe ich jetzt einen neuen Char gestartet, sollte ganz ordentlich Schaden machen und geht ab wie Rettich ;)
Name: Setestra.

Sollte irgendwer was gegen meinen Char haben habe ich noch Paladin AlDrafi als Ass im Ärmel, aber ich glaube er wird nicht zum Einsatz kommen, da er Andy schon geplättet hat :(

Achja nochwas, wie schaut's denn so aus mit ein paar Probekämpfchen? Ich stelle meinen Paladin gerne als Versuchsobjekt hin, aber rechnet mit Gegenwehr :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version