Computer-Games > Game-Server

JEN: LVL 18 SC-Ladder PVP Turnier

<< < (8/11) > >>

leo:
also, du scheinst ja nicht bester Laune zu sein... darum von mir:
ich find es wirklich echt toll, dass du die Sachen 'verschenken' willst und dabei uns noch eine Menge Spaß bringst.

--- Quote ---Hätte ich gewusst, dass das so kompliziert wird,....
--- End quote ---

genau das hab ich mir auch gesagt, als ich (mit den andern) gemerkt hab, wie viele Regeln man beim lvl 9 pvp braucht.

--- Quote ---Das alte Grundübel in D2 ist doch, dass viele denken, dass wenn einer besser ist in einem Duell, dass er nicht ehrlich gespielt hat. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Versucht doch einfach nur einmal das zu vergessen.

--- End quote ---
genau so ist es leider, aber ich glaub nciht, dass wir hier die Diskussion weiter vertiefen wollen.

Ich für meinen Teil hab mir schon nen konzept überlegt und ich garantiere euch: es wird ganz sicher kein Überkiller. Ich mache das ganze auch nur zum Spaß (und vielleicht, weil ich gern paar items hätte.... naja, wenn du mich als 'alten Hasen' ansiehst, während ich zwanghaft das Kains set suche...)
Und deshalb an alle: versucht nicht absichtlich irgendwelche Schwachstellen im Regelwerk auszunutzen. Versucht nicht irgendwie zu betrügen (auch wenn ihr das wohl eh nicht macht). Wenn ihr zwanghaft versucht zu gewinnen, wirds eh nix :P habt einfach Spaß dran. Und falls ihr einfach ne gute idde hattet-> freut euch und hofft auf nen Preis.

RazorVtM:
Danke Leo :clap: 

Clawyer:
Meine Meinung leo. Wobei das wirklich lustig werden kann, vor allem weil jemand wie ich mitmacht, der bis in zwei Wochen vermutlich den Char hat, aber nix zum ausrüsten *g*

Ja ne, bin grad am Trapsin spielen, bis in 'ner Woche bin ich wohl Level 70 oder so, dann wird Equip gesucht und Char gebaut.

efh_nightshiver:
mein char wird auch mehr fun als killer =)
will den danach noch weiterspielen..
für lvl 18 isser eher zum fun, aber könnte trotzdme noch ne sorc oder so zerfletschen^^

also ich freu mich drauf! wird sicher sehr lustig =)
achja, könnte man die zeit vllt auf 20 uhr ändern?
und ich denke man bruacht keinen richter...also net unbedingt...
wir sin ja alle ehrlich^^

Clawyer:
Es wird 'nen Schiedsrichter (Necro) geben, der passt auf, dass du keinen Mist baust ;)
Deswegen wird wohl 'ne bestimmte Uhrzeit festgelegt. Außerdem dürfte es Sinn machen alle 7 in Ein Spiel zu kriegen, dann kann man sich schomma beschnüffeln während die ersten kämpfen :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version