du solltest vieleicht nicht nur so extrem aud def schaun sondern auch bissl auf die + skills, lycantrophie steigt pro lvl um 7% leben, bo um 3%, desswegen bringt ne haeven facette gesockelt schonmal 15% mehr leben (5%von sich 10% über den 1 skill) als rüssi kann man sich auch eine shadowtrick überlegen, def von der kann durchaus mal 1,3k haben und man bekommt nochmal trotzaura obendrauf, und skills und sockel für andere späße. Ganz wichtig ist das du 50% schaden reduziert hast, auch mehr tut nicht weh (mit AD fluch bekommt man ja 100% abgezogen), aber weniger darf es nicht sein. Glaube auch adamantine facetten würden dem build ganz gut stehen. Eventuell nimmst du auch "nightcrawler" zum ancasten (rüssi mit 2-4 zu verblassen) bringt resis und hält lang, und was nicht draufsteht, bringt 1% schaden reduzieren pro lvl also lvl 50 fade und du hast 50% schaden reduzieren mehr. Is natürlich bissl aufwendig immer rüssi wechseln zum ancasten aber sicherer machts den build auf jeden fall.
beast sollte wohl pflicht sein bei dem was du vorhast, ansonsten hättest du ja gleich nen dudu nehmen können (oder nen summon necro, das is schutz rundum und tot bekommt man nix^^) resi 95 pflicht, maxblock sowiso.
wichtig ist und bleibt leech, egal wieviel leben du hast wenn dus nicht voll halten kannst isses nix wert. Desswegen sollte die waffe ach nen gewissen schaden haben. zusätzlich kommt glaub die redemtion aura von phoenix nicht schlecht, schließlich braucht ihr die leichen ja nicht und das sorgt dafür das gewisse untote im dungeon nicht wieder aufstehen.
eleabsorb kannste getrost vergessen, wenn man über einen zufälligen soulstone bissl was bekommt ok, aber brauchen tut man es nicht, 95% resi sorgen dafür das man keine probleme hat (magie resi im auge behalten, da darf es auch bei soviel leben bissl mehr als 0% sein^^) wenn du es trotzdem willst, bei 40% absorb ist cap erreicht also auf keinen fall mehr.
iron maiden is denke ich mal hier gemeint, wenn ihr die neuste version drauf habt dann brauchste dir keine sorgen machen weil IM deaktiviert ist und das schon seit einigen versionen und ja du tötest dich mit 1hit selbst^^, wenn es sie noch geben würde
rüssi wie gesagt is defensiv shadow trick recht stark (und schwer, gott is die schwer
)
CE set is momentan vieleicht nen guter anfang aber später bist du mit anderen klamotten glaub besser dran. Mit rare juwelen und dem rezept mixen geht glaub am besten, die nicht elite teiloe kann man auch recht gut gambeln, selten droppen tuts auch nciht, vieleicht wird das set bis nächste version überarbeitet, wenn ihr dann noch das system spielt könnt ihr ja nochmal nen blick drauf werfen
also + attribute zählen soweit ich weiß schon in bo und so zeug, + leben auch, was nicht zählt ist +vita/leben auf charlvl, was momentan die große schwäche der kain und CE set rüssis sind, die haben tonnenweise leben auf charlvl, aber das wird durch BO, verwandlung nciht mehr. Ansonsten odgens saufen^^ und lebens charms einpacken
fire enchant superviecher die so rumlaufen sind relativ harmlos, die chten bosse (clon, damian, alle unten im dungeon und auch in tristram, butcher, die ritter in tristram) sind alle extrem gefährlich wenn man davor steht, egal wieviel leben du hast du bist nicht sicher, also abstand halten wenn die draufgehen, das gilt auch schon für lr und auch in poc wäre ich bei damian und clon nicht alzu selbstsicher. im allgemeinen zählt bei der feuerverzauberung wieviel leben das vieh vorher hatte, also finger weg von allem mit viel leben^^
chimera ist extrem gefährlich wenn sie ihre corpse explosion auspackt, also sicher sein das keinerlei leichen in der nähe sind(phoenix rw hilft da recht gut, eventuell auch leichen selber mit CE sprengen) vorallem wenn sie die leichen von rittern in die luft jagt hilft meistens auch noch soviel leben nicht. Wenn sie selber feuerverzaubert ist gilt für sie auch das man beim killen nicht alzunah dran sein sollte. Ansonsten muss ich sagen das ich chimera immer als sehr harmlos empfunden habe, ich teleportiere mich da immer drauf und lass den merc sie verkloppen.
dungeons sollten gehn aufpassen muss man natürlich immer
vieleicht solltest du mal "river stalker" ausprobieren die schuhe mit den ausweichen skills drauf, vor allem dem man ausweicht muss man schon keine angst mehr haben^^
was leech angeht leistet der fluch "lebens spender /life tap" spitzen dienste, damit bekommt man sein leben praktisch mit 2 schlägen voll, gibts als fremdskill auf irgend einer teddy doll oder man holt es sich als "auf schlag" event vom SoC über ring (oder man nimmt gleich 2)
crushing blow/vernichtender schlag ist etwas was jeder nahkämpfer brauchen kann, damit bekommt man auch mit wenig physischem schaden einiges an schaden beim gegner angerichtet.
und wie schon gesagt du musst ein bisschen schaden machen denn ansonsten wird das mit auch noch soviel leben nicht stabil (sunglass hatte glaub mal auradin mit 90k leben und thunderclap als waffe, der is dann gerne mal geript weil er kein leech und kein block hatte)
hoffe ich habe weitergeholfen und nicht zuviel mist verzapft sooo sicher bin ich in HC builds dann acuh nicht^^ mal warten was roy dazu sagt