Computer-Games > German Support

Änderungen im itembestand

<< < (7/10) > >>

Damylar:
Heyho

also das NecroSet finde ich an sich nicht schlecht!
Ich würde die ganze Sache vllt. so regeln, dass man sich das Set cuben kann , bis auf 1 Teil ,was dann in z.B. DG Sinners oder DG lvl17 oder Labby King droppt und nicht cubebar wäre , damit man den vollen , starken Boni vom Set bekommt. Dann hätte man ein gutes Set zum lvln für Leute , die nicht mit uebers gesegnet sind und sobald man alle cube-baren  Set-Teile hat, kann man sich dann auf den weg machen , das letzte Teil zu farmen un dann wird das ganze Set so stark wie Haufen guter Ueber-Items ! Das könnte man ja dann mit jedem Elite-Set (Kain/BR/etc) machen.
Wäre , finde ich , mal eine abwechslungsreiche Alternative zu dem monotonen +5 Ueberitem-EndChars.
Aber denke , ihr macht da schon was gescheites draus ; )
Soll ja nur eine Idee sein :P

Und zu den ama-gloves : wtf^^
Gratis Enzo-Rune + LR und CGS Cain auf den Dingern wäre viel zu heftig.
Kasak hat schon gemeint , -100 Resi oder -10% Exp oder sowas wäre ein fairer Ausgleich.

Gruß , Nico

Ramierez:
Das necro set liegt momentan auf eis, weils immernoch zu stark ist und ich erstmal die fehler in der itemliste und die startsets überarbeiten will, vieleicht sollte ich das im ersten post mal ausklammern bis es überarbeitet ist

was die idee mit dem einen nicht cubebaren item angeht macht das glaube ich keinen großen unterschied, wenn man das item dann hat cubt man sich schnell den rest vom set und feddig. Wenn man da ansetzen will dann macht man es entweder komplett nicht cubebar (lässt aber die droprate wie sie ist, momentan brauchste auch ewig wenn du CE set nur finden willst) oder man lässt es ganz cubebar. Ich selber bin eher für die methode die sets so zu gestalten wie eine sammlung von Shadowtricks, eine 1sockel,1skill shadowtrick ist scheide aber man bekommt trotzdem gute def und die aura (sozusagen der setbonus) wenn man ne gute will muss man schon mehr als ein mal cuben. Also variation in den setitem stats so das man zwar wenn man alle teile hat den setbonus bekommt aber die einzelnen teile noch diverse male neu cuben muss bis man die brauchbar hat.

die amagloves habe ich schon bissl abgeändert auf 1-2 zu amaskills (nichtmehr +all) und 10-30 feuervenom

was das "zu krass" angeht, sag das mal denen die mit 4xcain items rumlaufen UND runenwort, also meiner meinung nach steht selbst das unique noch in keinem verhältnis zu z.b. einer 14 skill necro rüstung mit 7500def 15 BO 15 Schrei und aura etc, selbe gilt für die 1022ed barbarengürtel mit 14 skills, die 14 skill palahleme, die 14 skill sososchilder oder die 14 skill assamäntel. Bei ner ama oder nem druiden macht ja teilweise nichtmal sinn überhaupt die cgs cain einzubaun weil nen 5er über eh besser ist. Varition hab ich ja eingebaut damits nicht gleich beim ersten cuben die top gloves sind aber unfair ist es so wie es jetzt ist.

und selbst wenn die cgs cain auf einmal cuben beschränkt wird haben alle anderen items immerhin noch sockel und ein runenwort, was die uniques bei ama und dudu alleine ausgleichen müssen

Damylar:
Hmm , mich macht das irgentwie immernoch net froh^^
Immerhin steckt in einem Item mit 4 Cain ja auch 4 mal soviel  Arbeit wie in einem , wo es nur 1mal drauf ist ....
Und eine Enzo Rune auf Handschuhen würde ja allein knapp 100 Hellforge-Runenquests auf einmal entsprechen, so selten wie das Teil mal droppt .
Aber vllt sieht man ja auch erst ingame , wie sehr sich so ein Item rentiert und das ganze relativiert sich irgentwie.

Gruß , Nico

Ramierez:
also so selten sind die runen dann auch nicht, auserdem hab ich da extra feuervenom drauf damit die ama mal bissl stärker wird und vieleicht mehr sie wieder spielen, denn obwohl ihr die skills BU, multi und streuen gehören gibt es mehr Bu-susen, Multi asseln und streuen barbaren als amazonen und schadenmassig steht die ama obwohls ihre skills sind auch ned besser dar.

und nochmal, selbst mit einer cgs cain hat man bei den anderen 5 chars immernoch ein basisitem+runenwort welches bei ama und dudu alles alleine aufs basisitem fällt.

Orange_Blue:
hast eigentlich recht, zudem dauert es lange bis man einen brauchbaren rohling für den speer bekommt.

... und naja, die java ist nicht so schwach wie allgemein behauptet wird - kloppt mit leichtigkeit das labyrinth leer.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version