Computer-Games > German Support

Änderungen im itembestand

<< < (6/10) > >>

ChaosEmpire:
wenn man den setgegenstaenden ansich keine stats gibt, und die stats nur ueber die setteile zusammen kommen, kann man sehr gezielt dinge schrauebn, ohne das items einzeln sinn ergeben

Ramierez:
boah das wärs mal, set items ohne ein einziges attribut^^, dafür muss ich aber jetzt mal ernsthaft testen ob man variable attribute in die setboni verfrachten kann

ChaosEmpire:
nein, aber man kann ja nur 1-2 dinge auf das item selbst legen, zb +50 leben usw...sowas, was nie jemand einzeln anziehen wuerde---aqber iom set dennoch nutzen hat
Posted on: August 18, 2009, 07:02:27 PMausserdem sollte jedes set fuer den char typisches item im set verwenden, je nach build koennte man noch den waffentyp vorgeben mit top stats

Ramierez:
jo charspezifische items sind klar, am besten alle beide.
Posted on: August 18, 2009, 09:04:05 PMso habs nu ausprobiert, die grünen setboni können variabel sein. Hab die aura auf der rüstung, die bei 3 teilen kommt, mal auf 1-15 gesetzt. Hab mir dann eine mit 5 bekommen und egal wieoft ich an und ausgezogen hab is bei lvl 5 aura geblieben
Posted on: August 19, 2009, 01:22:31 AMso da ich wieder funktionierenden rechner habe wird nun weiter an den items gebastelt, unter anderem korrigiere ich gerade so sachen wie bei shadowtrick(1-6sox) welche immer wieder zu verzweifelten cube versuchen führen obwohl das ding nur maximal 4 sockel schafft^^ welche items davon genau betroffen sind gibts in post 1

Orange_Blue:

--- Quote from: ChaosEnergy on August 15, 2009, 11:46:56 am ---
die letzten ecken von cgs sollten nun mal eigentlich denen ueberlassen werden, die sich rein knien..und da ist es aus meiner sicht noch zu einfach

--- End quote ---

Jap, der Cgs-Dg (bis auf die Sinners) ist mit mittelmäßiger Ausrüstung sicher zu bewältigen und damit eigentlich zu einfach bzw. die Langzeitmotivation für manche schwindet damit.

Zudem ist der DG atm relativ unattraktiv. Ich habe eine Java auf lvl 100 gespielt und massig Dg Runs für Exp gemacht ( bis ich das Lab entdeckt habe -.-). Denn im Dg droppen Verhältnisweise weniger Ubers als in "der alten Lod-Welt" . Aufgrund dessen ist der Dg für die meisten uninteressant - habe xy Leute schon befragt, was sie treiben werden, wenn sie ihr Equipment getunt haben und keiner hat den Dg als Ziel, weil der Aufwand (finde ich gut) im keinen Verhältnis zum Ergebnis steht. Natürlich will ich nicht, dass jeder DG-Run tonnenweise ubers abwirft... aber hey der Clon bzw. Butcher werfen einem das Zeug hinterher, selbst in Trist bekommt man weniger (finde ich gut so - 1-2 Ubers, reicht auch).

Eis paar Monster vom Cgs-Lab Kaliber würden mancher Orts auch nicht schaden oder mehr Ebenen: "bez. d.Sieben", "Damien"

PS: das oben sind nur die Gedanken die mir durch den Kopf gehn, wenn ich an die Mod denke wie sie atm ist.
PS²: Die Ama Gloves sind krank  :skull: - helforge drop, oder normal cubbar?!

Mfg
Posted on: Oktober 23, 2009, 05:47:00 mh das Necro Set ist ein feuchter Traum  :swoon: - bzw. Teleport ist eine super idee!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version