AuthorTopic: Änderungen im itembestand  (Read 10189 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Damylar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 52
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #30 on: October 23, 2009, 08:20:14 pm »
Heyho

also das NecroSet finde ich an sich nicht schlecht!
Ich würde die ganze Sache vllt. so regeln, dass man sich das Set cuben kann , bis auf 1 Teil ,was dann in z.B. DG Sinners oder DG lvl17 oder Labby King droppt und nicht cubebar wäre , damit man den vollen , starken Boni vom Set bekommt. Dann hätte man ein gutes Set zum lvln für Leute , die nicht mit uebers gesegnet sind und sobald man alle cube-baren  Set-Teile hat, kann man sich dann auf den weg machen , das letzte Teil zu farmen un dann wird das ganze Set so stark wie Haufen guter Ueber-Items ! Das könnte man ja dann mit jedem Elite-Set (Kain/BR/etc) machen.
Wäre , finde ich , mal eine abwechslungsreiche Alternative zu dem monotonen +5 Ueberitem-EndChars.
Aber denke , ihr macht da schon was gescheites draus ; )
Soll ja nur eine Idee sein :P


Und zu den ama-gloves : wtf^^
Gratis Enzo-Rune + LR und CGS Cain auf den Dingern wäre viel zu heftig.
Kasak hat schon gemeint , -100 Resi oder -10% Exp oder sowas wäre ein fairer Ausgleich.


Gruß , Nico

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #31 on: October 23, 2009, 08:36:04 pm »
Das necro set liegt momentan auf eis, weils immernoch zu stark ist und ich erstmal die fehler in der itemliste und die startsets überarbeiten will, vieleicht sollte ich das im ersten post mal ausklammern bis es überarbeitet ist

was die idee mit dem einen nicht cubebaren item angeht macht das glaube ich keinen großen unterschied, wenn man das item dann hat cubt man sich schnell den rest vom set und feddig. Wenn man da ansetzen will dann macht man es entweder komplett nicht cubebar (lässt aber die droprate wie sie ist, momentan brauchste auch ewig wenn du CE set nur finden willst) oder man lässt es ganz cubebar. Ich selber bin eher für die methode die sets so zu gestalten wie eine sammlung von Shadowtricks, eine 1sockel,1skill shadowtrick ist scheide aber man bekommt trotzdem gute def und die aura (sozusagen der setbonus) wenn man ne gute will muss man schon mehr als ein mal cuben. Also variation in den setitem stats so das man zwar wenn man alle teile hat den setbonus bekommt aber die einzelnen teile noch diverse male neu cuben muss bis man die brauchbar hat.

die amagloves habe ich schon bissl abgeändert auf 1-2 zu amaskills (nichtmehr +all) und 10-30 feuervenom

was das "zu krass" angeht, sag das mal denen die mit 4xcain items rumlaufen UND runenwort, also meiner meinung nach steht selbst das unique noch in keinem verhältnis zu z.b. einer 14 skill necro rüstung mit 7500def 15 BO 15 Schrei und aura etc, selbe gilt für die 1022ed barbarengürtel mit 14 skills, die 14 skill palahleme, die 14 skill sososchilder oder die 14 skill assamäntel. Bei ner ama oder nem druiden macht ja teilweise nichtmal sinn überhaupt die cgs cain einzubaun weil nen 5er über eh besser ist. Varition hab ich ja eingebaut damits nicht gleich beim ersten cuben die top gloves sind aber unfair ist es so wie es jetzt ist.

und selbst wenn die cgs cain auf einmal cuben beschränkt wird haben alle anderen items immerhin noch sockel und ein runenwort, was die uniques bei ama und dudu alleine ausgleichen müssen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Damylar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 52
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #32 on: October 23, 2009, 08:48:10 pm »
Hmm , mich macht das irgentwie immernoch net froh^^
Immerhin steckt in einem Item mit 4 Cain ja auch 4 mal soviel  Arbeit wie in einem , wo es nur 1mal drauf ist ....
Und eine Enzo Rune auf Handschuhen würde ja allein knapp 100 Hellforge-Runenquests auf einmal entsprechen, so selten wie das Teil mal droppt .
Aber vllt sieht man ja auch erst ingame , wie sehr sich so ein Item rentiert und das ganze relativiert sich irgentwie.




Gruß , Nico

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #33 on: October 23, 2009, 09:00:59 pm »
also so selten sind die runen dann auch nicht, auserdem hab ich da extra feuervenom drauf damit die ama mal bissl stärker wird und vieleicht mehr sie wieder spielen, denn obwohl ihr die skills BU, multi und streuen gehören gibt es mehr Bu-susen, Multi asseln und streuen barbaren als amazonen und schadenmassig steht die ama obwohls ihre skills sind auch ned besser dar.

und nochmal, selbst mit einer cgs cain hat man bei den anderen 5 chars immernoch ein basisitem+runenwort welches bei ama und dudu alles alleine aufs basisitem fällt.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #34 on: October 23, 2009, 11:29:53 pm »
hast eigentlich recht, zudem dauert es lange bis man einen brauchbaren rohling für den speer bekommt.

... und naja, die java ist nicht so schwach wie allgemein behauptet wird - kloppt mit leichtigkeit das labyrinth leer.
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

Offline Damylar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 52
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #35 on: October 23, 2009, 11:49:37 pm »
Jo , finde auch , dass du die Ama hier extrem! umterschätzt.
Wenn man sich mal anschaut, was die für ein Killspeed mit nem guten Bogen und Multi hat ... und dann noch gratis Enzo mit ~20k Fire plus oder  einfach mit BU hat...
da kommt die Sorc bei weitem nicht ran .
BU-Sorc spielen auch nichtmehr so viele , zudem wurde die ja auch schon hart abgeschwächt und eine BU Ama liegt da DMG-Mäßig meist noch weit vorne.

Zu Kasak : Speer Rohling suchen hat ja wenig mit BU dmg zu tun , auser du suchst ewig nach nem +2 Ama skill speer^^
Der Phy-Dmg wird ja auch nur am Maintarget verrechnet. Auserdem weisst du , wielange ich für mein Sorc-Schild gesucht habe, das ist also net wirklich ein Argument^^....


Aber vllt sollten sich hier mal ein paar Andere beteiligen , wenn hier nur 2 Leute ihre Meinung abgeben , kommt ja auch keine objektive Meinung zu Stande  :stink:


Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #36 on: October 24, 2009, 01:53:30 am »
ich habe nicht gesagt das die ama schwach ist, sondern das sie in ihren eigenen skills nicht stärker ist als andere chars mit dem skill

von abgeschwächter bu soso weiß ich nix, die letzten versionen ist die sogar eher stärker geworden dank den facetten in sachen BU schaden dachte ich auch mal das die ama viel mehr hat aber irgendwie macht die soso mit gutem equip doch mehr BU als ich dachte, dazu noch xxxk ench wärend ne ama neben BU nur ihren speer schaden hat als zusätzliche schadensart,was bissl wenig ist, darum feuervenom
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #37 on: October 24, 2009, 02:57:26 pm »
Zu Kasak : Speer Rohling suchen hat ja wenig mit BU dmg zu tun , auser du suchst ewig nach nem +2 Ama skill speer^^
Der Phy-Dmg wird ja auch nur am Maintarget verrechnet.

ähm, deswegen lege ich auch nen mob immuner mit einem hit... hm?! zudem ist +2ama unwichtig ist eh alles 100+.
Ah jaaa, bow ama stinkt - hast es ja bei manu gesehen ~.~

PS: die variablen werte bei den gloves ist eine gute idee. Bim Set könnte man doch 1-4 sockel reinhauen.
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #38 on: October 24, 2009, 08:47:30 pm »
jop das mit den sockeln steht schon auf meiner liste für die sets, einfach 1-max auf alle items
Posted on: October 24, 2009, 07:10:06 PM
so schrottsets hab ich rausgenommen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #39 on: October 25, 2009, 01:00:48 am »
Moin!

Nachdem ich mir die Änderungen / Vorschläge durchgelesen habe, meine Gedanken dazu:

1. Ich fänd's schade, wenn (manche) Sets deaktiviert werden / würden. Es ist wohl unbestritten, dass die
    aufgelisteten Sets "im Ganzen" von keinem benutzt werden, aber einzelne Items würde ich schon vermissen.
    Nicht, dass es keine Alternativen gäbe - oder gar bessere Items - aber gleich deaktivierungsbedürftig?
    Nach einem reset finde ich Teile von snowmane's jewelry oder Ter'Angreal Ring (Dragon Reborn) gar nicht
    schlecht. Ähnlich stehts mit dem Nature's Grove Knüppel; bevor man Hörner "übrig" hat, ne gute Waffe für
    Mercs. Daher mein Vorschlag, einzelne Teile möglicherweise als Uniques zu erhalten.

2. Statt Sets zu deaktivieren, würde es mMn mehr Sinn machen, die Sets "anzupassen", d.h. so brauchbar zu
    machen, dass man sie als Spieler auch benutzen möchte. Viel Arbeit, das sehe ich ein, aber besser als
    deaktivieren. Der Grund ist rein pragmatisch: Sind die Sets einmal in der Versenkung verschwunden
    (aus den Augen, aus dem Sinn) befürchte ich, dass niemand sich diese Arbeit machen wird und die Sets
    einfach dauerhaft weg sind.

3. Warum werden Sets überhaupt so selten benutzt?
    Sets kann man ganz gut gamblen, aber das dauert. Bei manchen Sets - z.B. Bartucs - kann man damit
    problemlos Stunden zubringen. Teilweise liegt das wohl daran, dass benötigter Level zum Tragen und
    Charlevel, ab dem man ein bestimmtes Setteil überhaupt gamblen kann, durchaus auseinanderfallen.
    Setteile herzustellen ist im Grunde auch problemlos möglich, aber wie viele gelbe Juwele hat man schon
    "übrig"? ("Fehlversuche" für Teile aus dem falschen Set muss man ja auch einplanen...)
    Und bis man damit verschwenderisch umgehen kann, lohnt sich ein Set höchstens noch für einen weiteren
    Char. Mit anderen Worten: Wenn man in wenigen Tagen (nur zwei, wenn man es drauf anlegt) einen Char
    bis level 90 spielen kann, warum soll man dann Stunden drauf "verschwenden", ein Set zu basteln, das seine
    Brauchbarkeit meist nach wenigen Leveln verliert? Zumal andere / bessere Items (Uniques u.a.) durchaus
    schneller zur Verfügung stehen.

    Mal dahingestellt, ob Sets zu schlecht oder andere Items zu gut sind, das Verhältnis passt nicht. Sets
    müssten besser sein, damit es sich lohnt, sie herzustellen, danach zu gamblen oder auch einfach nur,
    sich danach zu bücken, wenn etwas grünes fällt, weil es sich doch lohnen könnte.
    Dafür könnten sie (noch) einfacher zu beschaffen werden, bessere Stats bekommen oder einfach länger
    brauchbar bleiben - oder alles zusammen.
    Deshalb finde ich die Idee, "Elite-Sets" zu erschaffen auch nicht schlecht. Allerdings verstehe ich darunter
    Sets, die etwa von Anfang Cgs bis zum Anlegen der Endausrüstung (meist inklusive Überteile) "reichen".
    Sets, die bis etwa Akt 2 Cgs reichen, gibt es schon - heisst Bartucs und ist das non plus ultra für alle, die
    sich über ihre Ausrüstung keine näheren Gedanken machen wollen. (Angesichts der Entstehungsgeschichte
    auch nicht verwunderlich  :taunt: )
    Bartucs ist eins der am Häufigsten benutzen Sets, gerade weil schon einzelne Teile sehr gut sind und es
    insgesamt für so viele Level ausreicht.
    D.h., dass es Sets geben müsste, die bis Anfang Cgs reichen - vergleichbar mit Bartucs - und zusätzlich
    "Elite-Sets", die von Anfang Cgs bis zum Tragen der Endausrüstung halten sollten.
    Parallel dazu könnte man Sets mit besonderen Eigenschaften erstellen. Das "Red Havoc" Set z.B. erfreut sich
    deshalb gar nicht so seltener Nutzung, weil es Werwolf und Wut als off-skills gibt. Vergleichbares könnte man
    auch mit anderen Sets machen - z.B. Streuen ab 6 Teilen eines Sets (notfalls inklusive brauchbarer Waffe,
    um Extreme abzufangen).
    Das CC Set dagegen hat zwar keine echten Off-skills, besitzt aber dennoch so einzigartige Eigenschaften,
    dass man immer wieder versucht ist, es in Chars einzubauen.
    Nur solche "Einzigartigkeiten" - denke ich - können Sets attraktiv(er) machen.

Allerdings sehe ich darin auch das Problem, dass das Spiel erneut einfacher wird. Brauchbarere Sets zur
Verfügung zu stellen, heißt nichts anderes, als CE einfacher als jetzt zu machen. Die letzten Mod-Entwicklungen
haben jeweils eine Vereinfachung gebracht; das Entfernen von iron maiden, Hinzufügen von Venom-Clonen,
Nutzbarkeit von Attacken in Werform usw. - einzige, mir bekannte Ausnahme ist der entfernte Hc-Teddy, aber
das war nur fair gegenüber Sc.
Ich bin auch dafür, Cgs - vielleicht auch CE insgesamt - schwerer zu machen, damit nicht bildschirmweise
Monsterherden umfallen und allein dadurch Spielspass verloren geht.
Deshalb sollten nicht ganze Sets unbrauchbar bleiben, aber wenn Cgs wirklich "schwer" sein soll, muss es
mMn auch schwerer gemacht werden - insbesondere, wenn man die Sets verbessert.
« Last Edit: October 25, 2009, 01:05:38 am by Profho »

Offline Damylar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 52
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #40 on: October 25, 2009, 02:05:53 am »
Erstma Top ! , dass du dir da soviele Gedanken gemacht hast .
Ich versuch mal deine Punkte abzuarbeiten , so wie ich das ganze sehe :

zu1)

Ich finde die Deaktivierung dieser Sets gut . Anstatt , wie du schreibst, einzelne Set Items zu Uniques macht um diese noch brauchbar für das Spiel zu machen , kann man auch einige der tausend sowieso vorhandenen Uniques nehmen.

zu2)

Gibt es auch ohne die zu löschen vorgesehenen Sets noch genug weitere Sets, die nicht oft getragen werde.
Diese sollten mMn verbessert werden , denn man keinem zumuten , in kürzester Zeit knapp 20 Sets zu überarbeiten. Dann lieber die "Nieten" raussortieren und den Rest etwas aufwerten oder 1-2 neue Sets dafür reinbringen ,die alá Bartucs oder Sigons eine längere Zeit getragen werden können ( persönlich ziehe ich ab lvl6 Sigons an , dann nach und nach die Bartucs-Teile und dann End-Gear wie Uebers etc. ---> Monoton aber mMn genial)

zu3)

Die Problematik mit der Nutzung der Sets im Allgemeinen liegt in meinen (!) Augen darin, dass z.B. Sets wie Trang Oul , Tal Rasha , blabla eine zu große lvl-Spanne haben. Helm mit lvl32 , Rüstung 46 , Orb / Schild 48 etc etc.... Da kann meist erst Profit aus einem Set gezogen werden , wenn man es komplett an hat und ab diesem Zeitpunkt  gibt es meist schon bessere Runenwörter / Uniques / oder wieder Highend-Setteile die dann einzeln schon wieder mehr bringen in Kombination mit Runenwörtern etc als das komplette Set davor.
Also würde ich vorschlagen , Sets komplett auf ein benötigtes Level zu bringen und ggf. aufzuwerten.

Joah^^ gebt euren Senf dazu.


P.S.: Ich bin auch für Elite-Sets, die vllt. sogar in gewisser Kombination (1-2 Teile) einen brauchbaren Ersatz für UeberItems bringen können , vllt. mit weniger +skills jedoch netten FremdSkills , was vllt. die Möglichkeit neuer , interessanter und ausergewöhnlicher Builts gibt . Das ist nämlich in meinen Augen einer der größten Bonuspunkte von CE im Vergleich zum normalen LoD.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #41 on: October 25, 2009, 12:33:54 pm »
eine deaktivierung hat einen entscheidenden nachteil..
items mit gleicher basis...können dann einfacher gegambelt werden

die deaktivierten sets sollten eigentlich nciht dauerhaft weg bleiben...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #42 on: October 25, 2009, 12:56:05 pm »
so auchmal will:

1) wäre es kein problem einzelne setteile als uniques zu exportieren, aber wenn nen set tatsächlich brauchbare einzelteile hat denke ich sollte es nicht alzu schwer werden es in seiner gesamtheit wieder brauchbar zu machen, wärend einige der deaktivierten selbst in einzelteilen mist sind^^

2)"aus den augen" werden die sets nicht geraten, da sie nicht gelöscht sind, sondern nur ihr itemlvl zu hoch ist um sie zu finden. Das heißt in der itemliste werden sie auch weiter stehen. Da die aktuelle version allerdings eh schon länger dauert als geplant kommen die wohl eher in 7.72 als in 7.71 wieder

3)vorteil an einer großen lvl variation bei set teilen eines einzelnen sets ist es das man einzelne teile auch schon finden kann wenn ans anziehen des sets noch garnicht zu denken ist, wenn man erst 75 sein muss um ein 75er set finden zu können ist man 85 bis man es zusammenhat, wenn einzelne teile aber niedriger sind kann man schon  mit 40 anfangen das set zusammenzusuchen und es dann mit 75 auch wirklich anziehn

zum P.S. Es ist eigentlich nciht der sinn eines sets mit nur 1-2 von 4-6 teilen übers ersetzen zu können. Entweder das gesamte set ist wie Profho es beschrieben hat ne gute basis um cgs durchzubekommen oder es ist eine alternative zu über items (also 1-2 dicke attribute über den vollen set bonus dafür große abzüge in dem was übers halt können (skills,schaden,gewisse fremdskills,ias,mf,usw die können ja eh alles^^)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #43 on: October 25, 2009, 05:10:18 pm »
kuckuck^^ (alles nur meine Meinung oder mein senf)

zu den set´s....ich finde es sind einfach zu viele, und habe deshalb nix dagegen wenn man sie auf einen sinnvollen teil reduziert ( welcher das ist liegt natürlich im auge des betrachters)
ich habe mir alle set´s schon 10 mal durchgeschaut auf der suche nach für mich sinnvollen attributen...trotzdem kenn ich gerade die hälfte und das auch nur durch guides oder weil sie mir jemand vor die füsse schmeisst

desweiteren finde ich gut das die palette von "imba" chars grösser geworden ist, weshalb natürlich die frage aufkommt ob cgs zu leicht ist...isses definitiv, ob es sich so einfach der schwierigkeitsgrad anheben lässt, weis ich nicht ( nicht ausser acht lassen wollen wir das die vielzahl an mob´s natürlich dazu führt das der bildschirm fällt^^....vielleicht ein paar weniger, dafür mehr bosse...gab ja schonmal probleme als die monsterdichte reduziert wurde

vielleicht sollte man die über´s beschneiden^^

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Änderungen im itembestand
« Reply #44 on: October 25, 2009, 06:19:55 pm »
ich würd sie halt einfach seltener machen^^ aber das gibt dann wieder riesen terror
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
SP 3 reloaded änderungen?

Started by Fingerpicker German Support

11 Replies
3382 Views
Last post June 06, 2006, 10:18:25 pm
by ChaosEmpire
89 Replies
19768 Views
Last post May 17, 2008, 03:05:59 pm
by badboy.
änderungen

Started by skyfire « 1 2 3 4 5  All » German Support

70 Replies
16234 Views
Last post May 08, 2011, 11:29:01 pm
by ScoobyD
2 Replies
2553 Views
Last post November 08, 2014, 10:21:06 am
by gbaandy