Computer-Games > German Support

Änderungen im itembestand

<< < (5/10) > >>

ScoobyD:
bei den grünen äh keine ahnung meint den gesammt bonus^^

ChaosEmpire:
Ein Set sollte nur voll getragen Sinn machen, sonst ist es kein SET
und, da gute Rohlinge usw schwer zu kriegen sind, sollten selbstgemachte rares, crafts, ?uniques? über den Möglichkeiten eines Sets stehen

Deshalb sag ich ja, das Top Set sollte so bis A2 reichen in cgs, denn es geht ja darum, das Einsteiger gesagt bekommen, Build X Set Y, damit kommst schon mal gut bis CGS, ab da ist es dann nur noch mehr schlecht als rechtgnutzbar, denn bis dahin sollte auch ein Anfänger gelernt haben, wie man die restlichen Möglichkeiten von CE nutzt, und bis Ende LR hab ich shcon lvl95 erspielt...zwar in elenden DungeonRuns, aber in CGS macht man spoäter auch nix...und bis Anfang CGS spielen, ist das gleiche möglich...so lvl bis 95 max

wer den rest will, muss sich halt auf den popo setzen und mit dem Spiel beschäftigen und Zeit investieren
also ende lr mit lvl90 + zeitinvest safe 95,
oder ohne soviel zeit zu investieren cgs bis a2/3 auf lvl95 spielen..aber mit deutlich mehr risiko wegen resi mangel

die letzten ecken von cgs sollten nun mal eigentlich denen ueberlassen werden, die sich rein knien..und da ist es aus meiner sicht noch zu einfach

micha251274:
Huhu!

aber das set für anfänger gibt es ja schon^^
nein im ernst, ein anfänger hat eh nicht die rohlinge oder den erforderlichen lvl um elitesets zu gambeln.
also wäre die elitesetgeschichte eher was für bestimmte builds. ( siehe rami´s set )

bis anfang cgs gibt es ja andere alternativen...das set sollte schon was bieten dürfen.( sinnvoll sein )

Vorschlag: Was ist wenn man das Rezept zum Cuben von Set´s rausnimmt? Ich schätze mal das Gambeln nach Elite-Set-Items sollte wohl nicht so schön und zeitaufwendig sein. ( oder sie nur noch dropen lassen....aber das wär wohl böse^^)

Gruß micha

Ps:noch ein punkt...nicht bös gemeint, aber ich finde das die bonis wieder zu "allgemein" nützlich sind. (vielleicht weniger items und dafür eine bestimmte richtung unterstützen...sowas wie 7+ bla bla ( ein baum halt oder fertigkeit ) aber ich finde die amahandschuhe immernoch den richtigen weg...sind nur so ein paar gedanken....gemeckert ist halt schnell, aber besser machen macht man es ja ooch nicht^^

Sevel:
Nur mal ein GEdanke:

ist es technisch machbar, dass bei gecubten sets oder uniqs 1 oder 2 eigenschaften wegfallen, die sonst dabei wären?
das würde glaub ich einigen gerecht werden.

wie gesagt - ein gedanke, aber auch nix handfestes. (ich denk nun mal laut ^^)

Ramierez:
also micha, cube rezept rausnehmen is glaub das was gegen die philosophe von CE geht, das man alle items recht leicht erreichen können sollte (auser übers obwohl die auch zu oft fallen)
und naja der momentane set vorschlag is immernoch zu krass, denke das einfach zuviele attribute drauf sind (auch welche die für keinen necro build geeignet sind), muss die noch besser auf setboni schieben, reduzieren usw. aber wie gesagt das liegt jetzt erstmal auf eis, bis ich weiß wo die elitesets angesiedelt werden sollen.

also ich finde als basis um cgs angehen zu können wäre nen brauchbarer ansiedlungsbereich. Also wie joe schon gesagt hat, gewisse resis damits spielbar wird aber nicht bequem (nebenbei ändern sich die resis mal überhaupt nicht von lvl 90-95^^) bestimmter satz an basiszeug die die einzelnen chars brauchen um leben zu können (beim einen char bissl manareg, beim anderen biss schaden oder castrate. Durch die sockel und die variablen attribute gibts dann noch ne gute möglichkeit sich "auf den popo zu setzen  und mit dem spiel zu beschäftigen" um den inhalt für die sockel zu finden (facetten wachsen nicht auf bäumen) und bessere versionen der items zu finden.

und keine sorge joe, selbst wenn man mit dem set a3 noch schafft, in a4 hauts praktisch alle necros aufs maul^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version