Catch me if you can

AuthorTopic: Cain Quest / party ?  (Read 3824 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Cain Quest / party ?
« on: August 07, 2009, 04:14:36 pm »
Hallo Forum,
Wir hatten eine kleine unanehmlichkeit bei der Cain Quest Reihe.
Wir ( Meine Java und ein Tank Barb ) haben die komplette Cain Quest Reihe zu zweit absolviert, beim oeffnen des tristram tps war ich nichtmal im Game usw.
Folgendes Problem:
Für den Drop "Moo-Moo" bin ich nicht aus der Party, da die anderen Teile vorher ja auch mehrmals gefallen sind. Nun ist "moo-moo" nur einmal gefallen, welches dann der Barb bekommen hat.
ist es moeglich "you are my hero" im Lager der Jaegerinnen von Akara zu erhalten, oder nur in Tristram von der dort anwesenden Akara?
wenn nur in Tristram, wie soll ich dann erst "moo-moo" aufnehmen und dann mit akara sprechen ?
so habe ich dann mit akara in tristram gesprochen, da das trist tp ja nachdem wir beide das game verlassen haben geschlossen ist, um dann in einem extra game den holzhans zu killen fuer "moo-moo", dieses konnte ich dann aber nicht aufnehmen.

help ?

mfg

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #1 on: August 07, 2009, 08:51:29 pm »
das quest ist leider dahin. (für den Char)

In so einem falle nicht mit Akara reden (egal wo!). Solabld man mit ihr geredet hat und das Wort You are my Hero hast kann man keine weiteren Wörter mehr aufheben in diesem Schwierigkeitsgrad.

In einem neuen Game das Wort hohlen, ob man dann schon im neuen game mit akara reden kann und das Quest zu erfüllen weiss ich nicht.



Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #2 on: August 07, 2009, 10:21:02 pm »
huhu!

ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe^^
das wort bekommst du von akara in town. Moo Moo dropt immer nur einmal. ( ausnahme "Gegenstand finden" auf seinen kadaver anwenden )
Alle mitspieler sollten das wort vor tris besitzen!

einzigste möglichkeit für dich das wort noch zu bekommen ist: du holst dir in einem höheren schwierigkeitsgrad nochmal das wort und nutzt es dann für POC zb., oder du kennst einen der es dir in einem Schwierigkeitsgrad mult in dem du die "Cainquest" noch nicht abgeschlossen hast.

hast du es in allen drei schwierigkeitsgraden abgeschlossen kannst du dir nur die wörter für ähnliche probleme auf nem anderen char aufheben.

Gruß micha


€: das nochmalige "Holen des Wortes" solltest du natürlich nicht bei deinem erneuten Questversuch machen ;) ..dh. lass die den cow wp von einem anderen spieler in dem offenen schwierigkeitsgrad geben....oder gleich das wort
« Last Edit: August 07, 2009, 10:34:13 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #3 on: August 07, 2009, 11:37:51 pm »
also habe ich das richtig verstanden ?
wir machen also cain quest ( ja, so richtig, mit labyrinth usw :D es gibt einen grund warum es implementiert wurde, ja man wird dumm nach anderthalbstunden auf ein und die selbe wand starren damit man sie nicht verliert, aber irgendwo isses ein geiles gefuehl dann am ende dem cow king ins gesicht zu druecken und zu sagen: FU, ICH HAB UEBER 2 STUNDEN AUF DIESE SEKUNDE GEWARTET! ), ich hol mir die 3 items aus den 3 dungeons in trist, mache dabei einen riesen bogen um chimaera, geh ins cow lvl, hol mir den wp, mache ein neues game auf, gehe ins cow, klatsch den holz hans hum, loote moomoo, gehe ins lager der jaegerinnen und lass meine muskeln vor akara spielen und erhalte dann "you are my hero" ?

korrigiert mich wenn in der abfolge was falsch is :p

gruß!

//edit:
ach ja, vllt sollte ich erwaehnen dass wir hc nl spielen, da natuerlich entsprechend wenig los is :D
ka warum wir nl spielen, aber hat sich ueber die jahre irgendwie so eingebuergert, da sich haeufiger mal grosse pausen zwischen den diablo suchtphasen befinden, und wenn dann die ladder chars zu nl degradiert wurden und man JEDES mal wieder bei null anfaengt is irgendwie doof.

nur so, deswegen erspielen wir uns die ganzen wps auch gerne selber usw, koennte auf cgs unterhaltsam werden in trist :D
« Last Edit: August 07, 2009, 11:40:58 pm by schnubbR »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #4 on: August 07, 2009, 11:38:57 pm »
du must noch cain befrein^^

und enn bogen um chimera? in cgs dropt die doch so schön^^
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #5 on: August 07, 2009, 11:41:31 pm »
hehe, cain is das erste was wir machen, der arme in seinem kaefig :p

//edit:
wir waren heute mit lvl 65 in poc drin, mit oak sage, bo auf 5x hatte meine java 9k, und ich hatte trotzdem herzrasen als ich mich mit dem viech angelegt hab :O

btw, wenn wer seinen nl char leerraeumen mag, herzen / zods droppen irgendwie abartig schlecht :/
bin nu 70 und hab vllt 5 zods verbaut :/
« Last Edit: August 07, 2009, 11:44:33 pm by schnubbR »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #6 on: August 07, 2009, 11:43:08 pm »
nö ist bei mir das 3t letzte das ich mache

Erst alle Wörter Hollen, dann cain befreinen, dann nach platz im inv schauen (nix ist blöder als kein platz zu haben und das wort fält auf den Boden), dann mit akara reden.



na und? wozu ist de den sonst da drin (hab die mal mit level 1 mag pfeil auf cgs geplattert (gut mit +all dürfte der so um die 40ig gewesen sein^^) Dauerte nur 4 1/2h :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #7 on: August 07, 2009, 11:54:34 pm »
jo, is halt:
shoot, dodge, shoot, dodge, wahhh port, rennen wah !
usw :D
war aber toll als se putt war :p

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #8 on: August 08, 2009, 12:14:54 am »
huhu!

hmmmmm...*grübel* habe ich noch nicht probiert ob du das wort von akara auch in einem neuen Game bekommst^^
(ich hole es mir gleich)
prizipiell ist es aber besser wenn ihr schon zu zweit spielt das nur einer die quest abschliesst. so bekommst du 2 mal die möglichkeit tris zu spielen.
Das heisst bevor einer cain befreit sollte der andere aus der party gehen. somit kann er dir dann den wp cow geben und ihr könnt mit deinem char nochmal tris öffnen.

Alles klar?

gruß micha

€: das gleiche prinzip gilt für den cowking....nicht in party töten sonst kann der verbliebene char den irrsinn kein 2 tes mal öffnen
"gegenstand finden" ist ne nettte sache

« Last Edit: August 08, 2009, 12:21:31 am by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #9 on: August 08, 2009, 02:01:52 am »
wenn irgendeine möglichkeit besteht würde ich moomoo auf jeden fall vor tristram zulegen, von anderen cahrs gebn lassen.

Vorallem in cgs isses meiner meinung nach blödsinn zusammen die quest abzuschließen, man verliergt viele gute items unter anderem eventuelle soulstones wenn man mit mehreren leuten die quest abschließt. Einfach beim aufmachen zu tristram und beim rauslassen von cain aus der party gehn

Cain sollte man auch erst nachdem man die worte eingesammelt hat rauslassen, lässt man ihn vorher rein und einer redet mit akara kann man nix mehr aufheben, also erst die anderen 3 aus den höhlen holen und dann cain rauslassen

niemals die drachen mit den worten über felsen, wasser, karren, wänden, bäumen, büschen oder sonstwas killen, sonst droppen die garkeine wörter und man kuckt dumm

theoretisch gibt einem akara auch im nächsten spiel noch das hero wort wenn man cain rausgelassen hat.

was micha schon über das mulen gesagt hat, man kann die worte in schwierigkeitsgraden aufheben wo man die q noch nicht hat. Wenn man also poc cain frei lässt kann man jederzeit verlorene cgs worte beim nächstenmal mitnehmen und dann in poc auf den anderen char mulen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #10 on: August 08, 2009, 02:15:33 am »
na dann ma muchas gracias an die antworten, in poc isses ja eh ned so wild, aber die lr / cgs cain quest wollte ich dann doch mit q item abschliessen ^^
grad als ama sind beide toll ( +5 to all, std, aber lr mit +30 nature resi is scho au feini feini ! )
frage am rande: soul farmen eignet sich norm cow am besten oder ? ( soul drop rate sollte doch in poc / lr / cgs gleich sein oder ? )
und sind die guides zur bu java was best in slot items angeht aktuell ? ( shadowtrick faellt z.b. auf grund meines tollen bo  barbs weg :D )

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #11 on: August 08, 2009, 02:36:30 am »
naja ich nehme immer poc, weil man in cgs vor lauter gedropten zeug mehr zeit damit verbringt die seelen aus den items zu sammeln als sie poppen zu lassen.

Shadowtrick ist nicht nur ein BO lieferant, er ist auch ein Schrei lieferant (ne spaß :P ) er hat hervoragende verteidigung, eine trotz aura, 4 sockel (da bo uninteressant is sollte 3 skill 4 sox ned alszu schwer sein) 3 skills, und eis rüstung, welche nochmal üppig verteidigung gibt. Meiner meinung nach also auch ohne das man BO braucht eine der besten die es gibt
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #12 on: August 08, 2009, 03:47:21 am »
wusa, ich hatte bisher den eindruck dass die def der java mehr davon kommt dmg zu vermeiden ( extremer movement skill! ) als durch defensive faehigkeiten auszugleichen oder ? ( -50% sollten aber dennoch ein muss sein, seihs nu ueber shield, blood, items bla.. )und rentieren sich facetten bei lr ueber puppetbox, conviction ueber merc ( infinity ) und imperial belt noch ? oder gehts dann nur um den +dmg durch die facetten, oder rentieren sich dann doch die +skills eher ?
hat das ueberhaupt was in dem forum zu suchen ? ^^
droppen die tollen ubers scho auf lr im dg oder haut das nur auf cgs ab ?
gibt es ueberhaupt noch gelbe / blaue charms mit +ama / all / java skills ?
ist es moeglich seine vally so stabil zu bekommen dass sie nicht bei nem schiefen blick eines cgs mobs in rauch aufgeht ?
gott ich spiel seit x jahren diablo und hab keine ahnung :/

sry fuer meine bloedheit ):

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #13 on: August 08, 2009, 12:48:56 pm »
german support, das passt da schonnoch alles rein

was ausweichen angeht haste recht, aber je mehr verteidigung du hast desto weniger biste mit ausweichen beschäftigt und desto mehr kannste angreifen, mit zu wenig verteidigung und zu vielen gegnern an einem dran kann es passeiren das man nurnoch ausweicht und nichtmal mehr weglaufen kann.

"facetten bei lr über puppetbox" hab ich keine ahnung was du damit meinst^^ puppenkiste bekommt keine +% zu eledam

conviction über merc is immer ganz praktisch, bissl +skills sollten man dem merc dann allerdings verpassen, aber ich tendiere zum echten conv merc (akt5 lr) dessen aura is bei weitem besser und addiert sich NICHT mit der aura von infinity, also entweder merc mit infi oder den aus a5 lr. Imp belt ist eine frage der anzahl der eingebauten blitzfacetten auf deiner ausrüstung, empfehlenswert sind mindestens -100% blitzresi der gegner, wenn du das ohne imp belt schaffst kannste dir auch was anderes anziehn. Allgemeines über -resi der gegner gibts hier: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18134.0

man braucht eine gewisse basis an + skills, ohne die gehts nicht, desswegen sind dann so sachen wie shadowtrick mit blitzfacetten vollgepackt oder bul kathos belt mit facetten durchaus schadenstechnisch besser als übers, allerdings fehlen dann halt auch die + skills beim auseichen, bei bo(in deinem fall ja uninteressant) und anderen fremdskills die man hat.

übers gibts angeblich auch im lr dungeon, allerdings wesentlich seltener als in cgs, der lr clon in a5 in den portalen im eishochland areat hochebene und gefrorene tundra lässt gerne mal übers fallen.

gelbe blaue charms mit + all oder + ama/necro/soso etc gibt es nicht, es gibt nur ein paar unique charms (queens call, anni, höllenfeuerfackel, life&death) ansonsten nur die üblichen skiller, wobei es genau bei der ama keine gelbe skiller gibt sondern nur blaue, ka warum, gelbe skiller gibts nur bei allen anderen^^

vally weiß ich leider recht wenig drüber, allerdings glaub ich mit ausgebautem leben (is glaub lockvogel) hält die durchaus was aus, auch der lcokvogel selber is ganz ok, ansonsten haste doch denen dicken barb hinter dem du dich verstecken kannst^^

und solange die fragen nicht 2 threads weiter unten schonmal alle da waren sind sie nie blöd  :polling:
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline schnubbRTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Cain Quest / party ?
« Reply #14 on: August 08, 2009, 01:58:34 pm »


"facetten bei lr über puppetbox" hab ich keine ahnung was du damit meinst^^ puppenkiste bekommt keine +% zu eledam

ich meinte den lower resi curse.
bin bei bu atm bei 21+ skills, ka inwieweit sich das noch pushen laesst ohne andere dinge zu vernachlaessigen, also gibt es + javen skills ? ( hab bisher nur +passive / magic gefunden. )
njo, ne trotz aura, den def shout vom barb hab ich auch, was aber nichts dran aendert dass meine def eher mager is :/ ( 4k oder so, hab aber au noch sigons an z.b. )
bei den uebers bin ich im moment eigentlich auch nur an amu / ringe interessiert, da ich da keine wirklich relevanten alternativen entdeckt habe ( diva find ich iwie nid so subba )
dann max ich ma lockvogel / vally und hoffe dadurch nen akkuraten blocker zusammen mit dem vogel zu bekommen um z.b. viecher wie chimaera ohne herzattacke zu ueberstehen ^_^
ach ja, besitzt denn hier noch wer nen high lvl hc char der aus der ladder entfernt wurde, so dass ich mir momo z.b. holen kann bevor ich nach trist geh ?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
3932 Views
Last post March 18, 2010, 11:57:51 am
by Wolfx
13 Replies
3126 Views
Last post March 10, 2010, 06:28:11 pm
by ramo
5 Replies
2438 Views
Last post April 25, 2010, 09:52:25 pm
by ZenPdH
0 Replies
1210 Views
Last post July 25, 2010, 06:58:02 pm
by modtest11
0 Replies
1539 Views
Last post October 15, 2013, 12:02:09 am
by HisAirness