german support, das passt da schonnoch alles rein
was ausweichen angeht haste recht, aber je mehr verteidigung du hast desto weniger biste mit ausweichen beschäftigt und desto mehr kannste angreifen, mit zu wenig verteidigung und zu vielen gegnern an einem dran kann es passeiren das man nurnoch ausweicht und nichtmal mehr weglaufen kann.
"facetten bei lr über puppetbox" hab ich keine ahnung was du damit meinst^^ puppenkiste bekommt keine +% zu eledam
conviction über merc is immer ganz praktisch, bissl +skills sollten man dem merc dann allerdings verpassen, aber ich tendiere zum echten conv merc (akt5 lr) dessen aura is bei weitem besser und addiert sich NICHT mit der aura von infinity, also entweder merc mit infi oder den aus a5 lr. Imp belt ist eine frage der anzahl der eingebauten blitzfacetten auf deiner ausrüstung, empfehlenswert sind mindestens -100% blitzresi der gegner, wenn du das ohne imp belt schaffst kannste dir auch was anderes anziehn. Allgemeines über -resi der gegner gibts hier:
http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18134.0man braucht eine gewisse basis an + skills, ohne die gehts nicht, desswegen sind dann so sachen wie shadowtrick mit blitzfacetten vollgepackt oder bul kathos belt mit facetten durchaus schadenstechnisch besser als übers, allerdings fehlen dann halt auch die + skills beim auseichen, bei bo(in deinem fall ja uninteressant) und anderen fremdskills die man hat.
übers gibts angeblich auch im lr dungeon, allerdings wesentlich seltener als in cgs, der lr clon in a5 in den portalen im eishochland areat hochebene und gefrorene tundra lässt gerne mal übers fallen.
gelbe blaue charms mit + all oder + ama/necro/soso etc gibt es nicht, es gibt nur ein paar unique charms (queens call, anni, höllenfeuerfackel, life&death) ansonsten nur die üblichen skiller, wobei es genau bei der ama keine gelbe skiller gibt sondern nur blaue, ka warum, gelbe skiller gibts nur bei allen anderen^^
vally weiß ich leider recht wenig drüber, allerdings glaub ich mit ausgebautem leben (is glaub lockvogel) hält die durchaus was aus, auch der lcokvogel selber is ganz ok, ansonsten haste doch denen dicken barb hinter dem du dich verstecken kannst^^
und solange die fragen nicht 2 threads weiter unten schonmal alle da waren sind sie nie blöd