klar gehen elesosos noch sehr gut, nur spielt sie halt leider keiner, weil alle BU soso spielen wollen.
@zen: ich wollte mit dem vorschlag die masteries zu reducieren auch eher den BU dam reducieren weil eine gute BU soso schon nahe an Java ihren BU dam kommt (trotz abgeschwächtem skill) das die 500k nen reiner angeberwert sind und nur auf den hauptspeer und nicht auf die ausgelösten bolzen gelten weiß ich ja^^, ist genauso wie wenn wenn ich über meine zig mio giftdam rede die giftexplo macht, bringt im endeffekt auch nix
.
noch was anderes, ich glaube das die wenigsten ihre startsets wirklich nutzen (weil sie zu wenig drauf haben, oder einfach die falschen items drin sind), hatte mir überlegt die bissl anzupassen
- lvl anforderungn 1,7,14 sind ok
- mit lvl 7 und 14 kommt je ein charspez item (z.b. palaschild mit 7 palahelm mit 14)
- die 7 lvl 1 items sind weiterhin die basisausrüstung wie jetzt auch (über rollen mixbar bei start)
- mit diesen lvl 1 items und dem entsprechenden startset würde ich vorschlagen das jeder char ein gewisses minimum bei den interessanten attributen bekommt (dachte dabei an resis bei 35-40% und soviel fcr,frw,ias,fbr das es für vieleicht 2 frames, fhr vieleicht sogar 3 frames (sind meist immernoch unter 20% fhr) bessere attribute reicht, sowie bissl skills.
würden mich mal hier paar meinungen zu dem thema interessieren