Catch me if you can

AuthorTopic: Ich hab da mal ein paar Fragen  (Read 7111 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #30 on: September 08, 2009, 05:34:58 pm »
ah genau das wars :D

muss ich danach einfach nen char erstellen und der dann das dementsprechende lvl?

und noch mal kurz was: was ist dieses gubbelwubbel (?!) und woher bekommt man das ; hab ich beim stickies durchstöbern aufgeschnappt^^

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #31 on: September 08, 2009, 05:42:45 pm »
Liste mit den befehlen gibts nicht...
Die einzigen die ich benutze sind:
/dlm (lebens- und manaanzeige über den kugeln)
/nopickup (man kann gegenstände nur bei gehaltener 'alt-taste' aufheben)
Ansonsten gibts ingame im chat mein ich sogar so eine liste über die meisten (lod) befehle

Mit dem anhang -act5 ist jeder neu erstellte char lvl96, ohne ausrüstung und in harrogath poc (keine wps, also muss man eh nochmal durchrennen, wenn man nach lr/cgs will).

gubbelgubbel gibt 2,5 mio ep - dropt mein ich beim world event (kanns nich sagen, hatte noch nie eins, wo ich den drop gesehen hätte)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #32 on: September 08, 2009, 05:47:17 pm »
Liste mit den befehlen gibts nicht...
Die einzigen die ich benutze sind:
/dlm (lebens- und manaanzeige über den kugeln)
/nopickup (man kann gegenstände nur bei gehaltener 'alt-taste' aufheben)
Ansonsten gibts ingame im chat mein ich sogar so eine liste über die meisten (lod) befehle

Mit dem anhang -act5 ist jeder neu erstellte char lvl96, ohne ausrüstung und in harrogath poc (keine wps, also muss man eh nochmal durchrennen, wenn man nach lr/cgs will).

gubbelgubbel gibt 2,5 mio ep - dropt mein ich beim world event (kanns nich sagen, hatte noch nie eins, wo ich den drop gesehen hätte)

ah super danke dir!!

dann kann ich ja endlich mal nen bissl rumspielen mit skills usw^^

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #33 on: September 09, 2009, 02:46:35 pm »
gubbel gibts entweder beim lr cain bei chimera, cgs cain beim butcher, leo, lazarus oder beim world event (der dropt meist 5 gubbel und ein über)

und ja mit -act5 hast du sofort nen lvl 96 char der in a5 steht, dann holst du dir noch den cheat char (irgendwo im download bereich) das isn lvl1 baba mit den ganzen 7er übers und du kannst bis lvl 100 alle skills anschaun
« Last Edit: September 09, 2009, 02:48:42 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2640 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean
0 Replies
2776 Views
Last post January 21, 2010, 04:51:18 pm
by MAJOR_PAYNE
7 Replies
2827 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA
6 Replies
2433 Views
Last post September 17, 2010, 09:58:08 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2577 Views
Last post October 05, 2012, 01:14:18 am
by ScoobyD