AuthorTopic: Ich hab da mal ein paar Fragen  (Read 7112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich hab da mal ein paar Fragen
« on: August 03, 2009, 04:38:08 pm »
Also ich spiele zur Zeit CE im Single Player und trotz des FAQ's und des durchlesens einiger Threads stellen sich mir noch ein paar Fragen:

1. Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo ich mir die Level Requests für Rüstungen usw anschauen kann, da ich eine böse Ü*berraschung erlebt habe als ich meine weisse LP zur Ap aufgewertet habe um Forty reinzubauen... (die AP hat nun nen level request von 74!! )
2. Als normalen D2 Spieler is es recht ... ungewöhnlich... neu ..  das ich plötzlich Runenwörter in rare Sachen sockeln kann, denn diese hab ich bisher immer verkauft da meine Uniques bisher immer besser waren.. gibt es da auch besondere neuerungen bzgl der affixe/suffixe, sodass es sich lohnen würde solche als rohlinge zu nehmen?
3. Ist es richtig, dass es keine unique Druiden Schuhe gibt?
4. Ich spiele ein Wolf mit Fury und hab so ne lustige Pike gefunden (woodclaw) mit 6Sockeln und die dann mal etherisch gemacht und unzerstörbar und bin nun Lvevel 56 und das ding mach xx-420 dmg mit meinen Juwelen und ich hab mal 3Shaels reingetan, da ich keine Ahnung habe wieviel IAS ich denn nun brauche?!?
5. Gibt es vielleicht irgendwelche tollen Helm/Druiden Helme Rüstungen usw mit bisschen cb/ds? ich hab derzeit nur so lustige setschuhe mit cb und so ne unique amor mit ds/cb auf level und langsam mache ich mir sorgen da ich "nur" 400def habe und es doch recht zäh ist da ich ohen block inzwischen praktisch immer getroffen werde und ich mag jetzt nich alle sets/unique durchzuschauen..
6. ich hab gelesen das es im nihla dungeon diese rote portal nicht mehr gibt das zu glibbon envy (, also aufm realm,) usw führt, gibt es diese an andren orten? denn es waren wenigstens bisher m,al ansatzweise gegner, da der rest trotz schlechetr ausrüstung relativ schnell liegt :P
7. was ist bei de rneuen mastery beim druiden mit "brett" fertigkeiten gemeint?
8. welche eigenschaften kann die puppenkiste bekommen und wovon hängt das ab? ich hab zb shcneller verstärkter schaden bekommen als ein kumpel (ich bei 14x er bei 175)
9. sollte man diese lilanen schriftrollen aufbewaren?!
10. kann ich daniems herz wegwerfen oder brauch ich das noch?
11. gibt es eine möglichkeit an ele dmg zu kommen, denn bei gift+körper immunen hab ich als fury/rabi wolf das nachsehen
12. is dr in % auch bei 50% gecapt?
13. wie sind den die res mauli ? norm ist ja -25% und alp+hell?
14. ich hab in alp ehm ja bescheidene ressi von -50 bis -90 res und sehe keine möglichkeit daran zu kommen ausser über eq änderungen die aber den verlust von cb+ds verursachen würden^^ - gibt es charms mit @ressi und sind die caps dort wie im normalen d2 (sc=5@, lc=8@, gc=15@) ?
15. die waffen range ist gleich wie im original?!




mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber beantwortet mir erstmal die oberen Fragen


Lg Matt

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #1 on: August 03, 2009, 05:23:16 pm »
01. Das uppen von Rüstungen erhöht immer die Anforderungen. Selbst in LOD. Von norm nach exep +5 Lvl, von exep nach elite + 7. Das Runenwort als solches hat selbst nochmal +3 lt. Itemliste. Von daher kanns schonmal passieren, dass vermeintlich kleine Rüstungen nach uppen und RW hohe Anforderungen haben.
02. Verkaufen musst du die Sachen nicht Bringen ja auch keine Kohle. ;) Rares kann man meist am Besten gamblen, oder sich per rare charm cuben. Neue Affixe gibts glaub ich keine. Für ne Waffe halt viel ED und je nach Char IAS, skills, etc.
03. Wenn die Itemliste nix ausspuckt. Ich denke nicht. Hab auch noch nie welche gefunden. Wird schon stimmen.
06. Hm, grade mit 770 ist doch eingeführt worden, dass das Portal nun endlich einen Sinn hat. Mann kommt vom Sinners nach Seven und wieder zurück.
08. Eine ganze Menge Fremdskills, allskills, resis, ele-dmg (sehr gering), BO, etc. Bis die "wirklich guten" Sachen kommen, müssen aber verdammt viele Puppen rein. Das jede Kiste anders ist, ist gewollt. Es soll Leute geben, die bei 3 Puppen nicht +1 zu Elixier finden drauf haben. :D
09. hatten früher einen sinn. jetzt nur noch als platzhalter vorhanden. kannst getrost wegschmeissen. Außer Infos keinen Nutzen.
10. ist ein normales körperteil. weils von damien kommt, ist es nix besonders. mach ne zod raus ;)
12. jo
13. -100, -250 wenn ich mich nicht täusche. der sprung von LR nach CGS ist schon gut hoch. Viele Charms einpacken. UM-Runen sockeln. Perf. Dias sockeln. A5Q3 bringt auch noch bisschen was. Anni und SS. Bin selbst noch am überlegen, wie ich das ohne HC-Token hinbiegen soll. ;)
14. ja, es gibt resi-charms. das cap müsste höher sein, selber schon bessere charms gefunden
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #2 on: August 04, 2009, 01:00:01 am »
04: bei wolf mit fury sollte der waffenspeed calculator von indiablo.de eigentlich stimmen, da soweit ich weiß die betreffenden waffen immernoch den gleichen basisspeed haben.
05: suchen wird dir wohl ned erspart bleiben^^ zur not strg+f und suchbegriff eingeben dann gehts schneller
07: dudu hammer und dornenkeule soweit ich weiß
08: falsch resis gibts keine, ab 650 wirds langsam lustig da kommt solangsam 1 zu BO
13: cgs denke ich mal eher -300, weil man 395 zu allen braucht um 95resi zu haben
14: um runen sockeln oder klampotten wechseln, all resi is zumindest bei sc 5 und bei gc 15 beim lc weiß ichs ned    einzelne resis gehen auf einem sc biszu 11 und auf einem gc glaub über 30
15: waffen range steht in der itemliste bei den waffen dabei
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #3 on: August 04, 2009, 08:21:41 am »
08. Gut meinetwegen, dann keine Resis. Bevor ich die guten Skills bekomme rippe ich eh immer. :D
Volle Kiste hier: http://img20.imageshack.us/img20/766/kiste1vn.jpg

13. Grml, noch schwieriger... ;)
14. War bei einzelnen Resis, nicht bei allres. sry.
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline hitchhiker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 358
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #4 on: August 04, 2009, 08:38:02 am »
Moin mon,

hast du schon die Itemliste gesehen?
http://chaosempire.eu/d2items/index.php

Könnte auch einige Interessante Infos haben.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #5 on: August 04, 2009, 10:20:07 am »
das kistenfoto is aber als barbar gemacht also nicht verwirren lassen, BO und kampfaufruf gehen beide wesentlich höher, glaub bo lvl 16 und der andere um die 30, nur wird als barbar bei eigenenskills bei 3 gekappt
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #6 on: August 04, 2009, 03:18:18 pm »
Ja die Itemliste kenn ich, aber bis ich mich da durchgewühlt habe ist weihnachten :P

die oberen Fragen sind ja nun mehr oder weniger beantwortet, aber ich hab schon 3 neue^^:

1. kann es sein das /players 8 bzw /players 20 im SP nicht funktioniert? ich hab zumindest den eindruck das die monster weder stä#rker werden noch mehr exp geben

2. sollte man erst tempern und öle in nen rare hauen und dann mitm rw sockeln oder umgekehrt?

3. ich komm manchmal nicht durch das tp von einem freund wenn wir zusammen spielen, warum?

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #7 on: August 04, 2009, 07:26:31 pm »
Huhu!
1. ka^^
2.du solltest so und so ölen. dh zb waffen vorm rw 63 min/ 127 max dam....dann das rw rein....und dann das gleiche nochmal
gilt auch für rüsstungen...2k und ein bischen(2048 glaub) vorm rw und dann danach nochmal
prinzipiell gilt alles was nach dem rw draufkommt verschwindet nach dem entsockeln
3. du kannst in manchen Bereichen nur tp´s von mitspielern nutzen wenn du den gleichen queststand wie der hast dem das tp gehört....doof ist halt das man in die stadt kommt und net wieder zurück / evtl. mal den "normalen Angriff" auf die linke taste legen....ist schon vorgekommen das bei manchen skillbelegungen türen oder durchgänge nicht funktionieren

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #8 on: August 04, 2009, 07:32:03 pm »
1. Basis bei CE ist glaube /players 12, mit /players 20 wirds also knapp doppelt so schwer
2. Beides, jede Eigenschaft wird bei bestimmen Werten "gecapt" (mindam 63, maxdam 127, ias 107 usw.). Alles was du vor dem RW mit dem Item kombinierst wird auf dem Item gespeichert, alles was danach kommt wird auf dem RW gespeichert (verschwindet wenn du das RW entsockelst!).
3. Antirush-Sperre, bestimmte Quests schalten neue Gebiete frei
4. Gegen Monsterresistenzprobleme: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=9473.0

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #9 on: August 04, 2009, 08:02:28 pm »
das mit /players 20 hab ich einfach ausprboiert weil bei players 8 keine änderung kam

selbst bei /players 20 verspüre ich nicht, dass die gegner stärker werden und ich mehr exp bekomme , deshalb frage ich ja ob die funktion kaputt/nicht vorhanden ist

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #10 on: August 04, 2009, 08:05:56 pm »
wie Phoenix schon schreibt, is CE breits standartmäßig auf players 12/13(glaub joe hat derletzt mal 13 gesagt, könnte auch passen mit 8 leuten im game wärens dann 20)
das heißt wenn du von 13 auf 20 erhöhst merkst du ned groß was weil die gegner gerade mal 50% stärker werden.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #11 on: August 04, 2009, 10:03:08 pm »
Das Cap liegt bei /players128. Zumindest irgendwo im dreistelligen Bereich. Es sei denn es wurde mit den letzten Versionen geändert. (Hab knapp 2 Jahre nicht gespielt)

Versuch einfach mal /players 100 - da sollte doch wohl nen Unterschied merkbar sein.
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #12 on: August 05, 2009, 09:46:52 am »
das koennte zu mehrfachen rollovers fuehren, da einige monster ja mit ihrer gesundheit argh vor der grenze waren

vor zig versionen hatten wir doch einen dia clone den man einfach so umpusten konnte...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #13 on: August 06, 2009, 06:22:05 pm »
Gibt es den DiaClone im Abbadon usw in einem Schwierigkeitsgrad nicht mehr, wenn man diesen abgeschlossen hat? Wenn er doch da sein sollte, hatte ich wohl viel Pech. Droppt der Clone immernoch Odgens usw?


Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #14 on: August 06, 2009, 08:07:37 pm »

Jop, den gibt es noch. Es kommt aber vor das er nicht da ist. Die Drop´s sind nicht mehr so schlimm wie früher^^

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #15 on: August 13, 2009, 04:45:22 pm »
EHm noch ne frage

gibts irgend eine möglichkeit mal die gebietslevel bzw monster lvl in erfahrung zu bringen?

ich bin nun auf 76 und bekomme in akt5 so gut wie gar keine ep und flammenfluss auch nicht wirklich viel

mich würden auch mal die monster level von den norm/alp kühen interessieren und ob diese auch irgendwann man gute ep geben wie im normalen d2 in norm von 20-30 und alp 30-40

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #16 on: August 13, 2009, 05:03:53 pm »
einfach gegenstand aufheben und itemlvl anschaun itemlvl= monsterlvl, das stimmt bis 99 und bei 99 kann es dann sein das das monster durchaus noch höher ist
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #17 on: August 16, 2009, 07:53:42 pm »
ah ok^^

neue frage:

was ist eine soul/seele?

ich hab bei den items gesucht aber nix gefunden, also was ist das?

Offline hitchhiker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 358
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #18 on: August 16, 2009, 08:02:35 pm »
Moin,

sieht aus wie ein Korn, kommt aus einem Ei oder beim durchwühlen der Leichen (Itemfind oder Elixier suchen)

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #19 on: August 16, 2009, 08:33:29 pm »
na das is ja mal sehr schwammig

also: eine seele wird als körperteil gewertet und hat auch seine eigene schatulle zum reintun. Wenn man rechts draufkickt verwandelt sich die seele in eine puppe, die man dan in die kiste stopft oder zum cuben benutzt, oder auf nem muli sammelt (so fetischisten solls ja auch geben^^). Bekommen kann man sie nur mit "elexier suchen" auf den leichen erschlagener gegner (nicht aus eiern oder mit itemfind) die leute die viele dolls in der kiste wollen machen dann meistens runs im cow lvl, oft poc, und durchwühlen die leichen nach seelen.

Nebenher sind seelen nen ganz brauchbares zahlungsmittel, allgemeiner preis 25 seelen = 1 drink

zum aussehen, sie sieht aus wie mephistos seelenstein, oder der anni, nur das sie eher nen blassen farbton hat (irgendwas zwischen weiß, rosa, hautfarben,etc)
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #20 on: August 17, 2009, 02:54:33 pm »
ah deshalb auch direkt elixiwe suchen auf de rpuppen kiste :D

danke dir, ich habs in den Preislisten gefunden, konnte mir abe rnichts drunter vorstellen, da ich elixier suchen bisher nie eingesetzt habe

wenn ich noch ne frage hab schreib ich sie auch hier rein :D

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #21 on: August 17, 2009, 03:12:15 pm »
ups kleiner fehler, nicht durch rechtsklich sondern durch cuben im würfel wirds zu ner puppe, mein fehler^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #22 on: August 19, 2009, 01:31:36 am »
Wenn sich nix geändert hat machen sie ein Teddygeräusch beim Fallen (also das selbe wie der Teddy). Nicht zu überhören.
Look, I'm just a cow. OK?

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #23 on: August 19, 2009, 01:44:36 am »
also ich hätte gedacht sie machen nen kuh geräusch aber ok^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #24 on: August 20, 2009, 05:54:24 pm »
Halt das selbe wie der Teddy. Bööööh!
Look, I'm just a cow. OK?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #25 on: August 20, 2009, 11:42:53 pm »
ja, meine original stimme


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #26 on: August 21, 2009, 09:42:25 am »
Look, Joe is just a cow, ok?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #27 on: August 21, 2009, 05:15:32 pm »
Nicht mööööh sondern Böööööööööh


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #28 on: September 08, 2009, 11:26:05 am »
Ah ja nochwas

gibts ne Liste mit den ingame befehlen wie /players x usw?

und ich würde gern wissen wie das nochmal war mit der -endung wie zb -w bei der exe datei, damit man direkt auf 96 oder so ist um sich den skill dmg anzuschaun

ich mein da noch sowas im hinterkopf zu haben^^

Offline Nilz84

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #29 on: September 08, 2009, 12:08:03 pm »
-act1 bis -act5 sind die befehle um einen SP Char mit höheren startlevel zu erstellen wobei -act5 einem lvl96 char entpricht.

ansonsten hab ich noch "-nointro" und "-skiptobnet" in meiner verknüpfung, aber die gab es schon zu LOD zeiten.

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #30 on: September 08, 2009, 05:34:58 pm »
ah genau das wars :D

muss ich danach einfach nen char erstellen und der dann das dementsprechende lvl?

und noch mal kurz was: was ist dieses gubbelwubbel (?!) und woher bekommt man das ; hab ich beim stickies durchstöbern aufgeschnappt^^

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #31 on: September 08, 2009, 05:42:45 pm »
Liste mit den befehlen gibts nicht...
Die einzigen die ich benutze sind:
/dlm (lebens- und manaanzeige über den kugeln)
/nopickup (man kann gegenstände nur bei gehaltener 'alt-taste' aufheben)
Ansonsten gibts ingame im chat mein ich sogar so eine liste über die meisten (lod) befehle

Mit dem anhang -act5 ist jeder neu erstellte char lvl96, ohne ausrüstung und in harrogath poc (keine wps, also muss man eh nochmal durchrennen, wenn man nach lr/cgs will).

gubbelgubbel gibt 2,5 mio ep - dropt mein ich beim world event (kanns nich sagen, hatte noch nie eins, wo ich den drop gesehen hätte)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline -Ace-Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #32 on: September 08, 2009, 05:47:17 pm »
Liste mit den befehlen gibts nicht...
Die einzigen die ich benutze sind:
/dlm (lebens- und manaanzeige über den kugeln)
/nopickup (man kann gegenstände nur bei gehaltener 'alt-taste' aufheben)
Ansonsten gibts ingame im chat mein ich sogar so eine liste über die meisten (lod) befehle

Mit dem anhang -act5 ist jeder neu erstellte char lvl96, ohne ausrüstung und in harrogath poc (keine wps, also muss man eh nochmal durchrennen, wenn man nach lr/cgs will).

gubbelgubbel gibt 2,5 mio ep - dropt mein ich beim world event (kanns nich sagen, hatte noch nie eins, wo ich den drop gesehen hätte)

ah super danke dir!!

dann kann ich ja endlich mal nen bissl rumspielen mit skills usw^^

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ich hab da mal ein paar Fragen
« Reply #33 on: September 09, 2009, 02:46:35 pm »
gubbel gibts entweder beim lr cain bei chimera, cgs cain beim butcher, leo, lazarus oder beim world event (der dropt meist 5 gubbel und ein über)

und ja mit -act5 hast du sofort nen lvl 96 char der in a5 steht, dann holst du dir noch den cheat char (irgendwo im download bereich) das isn lvl1 baba mit den ganzen 7er übers und du kannst bis lvl 100 alle skills anschaun
« Last Edit: September 09, 2009, 02:48:42 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2640 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean
0 Replies
2778 Views
Last post January 21, 2010, 04:51:18 pm
by MAJOR_PAYNE
7 Replies
2827 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA
6 Replies
2434 Views
Last post September 17, 2010, 09:58:08 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2578 Views
Last post October 05, 2012, 01:14:18 am
by ScoobyD