Computer-Games > German Support
Akt 3 Eisenwolf
Ramierez:
bei den akt5 barbaren haben die aus lr auch mehr leben als die aus poc
dothacker:
is ganz einfach joe
mit 2 chars
einer der mit level 1 neu anfängt und sich bis act 3 hochkämpft und sich da nen söldi nimmt und den bis lvl 85 hochzieht
der zweite char sollte schon cgs schwierigkeit haben und sich ganz auf den act 3 merc (gekauft) konzentrieren.
von beiden merc's wenn sie lvl 85 erreicht haben ein screen machen (von merc inv) das man beide auswerten kann (einmal mit und einmal ohne sachen an) wenn man nun beide hat kann man den unterschied von beide chars berchnen und kommt dann zum entgültigen ergebnis.
ich hab aber keine ahnung ob es entscheident ist ob der merc die gleichen fertigkeiten haben müssen oder ob man mixet spielen kann (also einer feuer der andere eis oder so) da musst du uns ma sagen ob da was an den werten geändert ist oder ob da alles gleich geblieben ist (mit werten meine ich die leben der mercs das z.b der eiser mehr hat als der feuer merc)
das wäre meine theorie dazu
Ramierez:
deine theorie hilft nur leider wenig beim skilllvl, weil das nirgends steht
micha251274:
Huhu!
PvP könnte helfen.....
Wobei ich mal erklärt bekommen habe das sich die a3 wölfe nur durch den fertigkeiten lvl unterscheiden......gefühlt kam es mir auch so vor
zum armynec passt der feuermerc ganz gut (früher)und ich habe den poc merc gegen den aus cgs getauscht und meinte das er mehr bums macht...(theorie...beweisen kann man es nur im pvp, wenn ich mich nicht mal wieder irre^^)
gruß micha :drinks:
Ramierez:
naja wie gut pvp da zum beweisen is weis ich ned, die müssten ja völlig gleich angezogen sein und die casten ja auch ned dauernd die gleichen sprüche
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version