Computer-Games > German Support
Akt 3 Eisenwolf
ZenPdH:
Leben und dergleichen is ja wie gesagt ganz einfach zu testen, dafür brauch es nichtmal 2 chars... Einfach einmal mit einem aus poc und den dann später ablichten und danacht gegen den aus lr/cgs austauschen.
Grundsätzlich gilt in lod, dass alle söldner aus norm leicht 'stärker' sind als diejenigen aus einem späteren schwierigkeitsgrad.
Hier ein link zu den eisenwölfen aus lod und deren entwicklung:
http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel05_wolf.html
Das mit dem testen im pvp halte ich für sehr schwierig, da die söllis ersten einen malus gegen spieler haben und zweitens jeder skill eine spanne von wert x bis wert y hat, wobei y durchaus größer als x beim nächsten lvl sein kann.
Dem Tester wünsche ich viel spaß :pilot:
Wenn sich chaos nich irgendswo bedient hat, sollte hier der wink mit dem zaunpfahl sein:
--- Quote ---abe rich wuerde mutmassen, das ein soelli aus poc am ende mehr leben hat, als einer der in cgs gekauft wurde
und mit den lvl der skills könnte es sich genauso verhalten
--- End quote ---
ChaosEmpire:
danke
das ist genau das was ich vermutet habe
das das hochspielen seines begleiters eine kleine belohnung mit sich bringt
es wird aber denk cih im moment nmicht mehr als 2-3skilllevel sein, und auch beim leben duerfte es wenn nicht viel unterschied ausmachen, aber das liesse sich aendern, damit man mehr belohnt wird fuers mitnehmen...
nur die a2 soellis sind damit natuerlich etwas ge a...t
Ramierez:
naja a3 nehmen die wenigsten, is doch nur fair wenn die dann fürs hochspielen bissl bonus bekommen im vergleich zu den anderen, meisten haben a5 merc und da bekommt man ja erst ab lr die conv aura
ZenPdH:
Es sei natrülich nochmals betont, dass dies werte aus Lord of Destruction (1.11) sind.
Ich habe hier in ce keine test diesbezüglich angestellt oder könnte sonst irgendeine fundierte aussage dazu treffen.
Wenn chaos nichts umgestellt hat in der entwicklung, sondern nur die werte/skills verändert hat, dann ist die aussage von oben natürlich weiterhin hier auch gültig.
Ramierez:
de er auch schon geschrieben hat, das er selber keine ahnung vom diener hat, bezweifel ich das er am skilllvl was geändert hat^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version