Daily Chaos > Stammtisch

Stormfire spielt besser was anderes

<< < (2/4) > >>

Tophead:
:thumbdown: [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ansonsten no comment

killah:
rofl was is das fürn depp?
wenn ers ned hinkriegt dann soll er sich  :wallbash:
und ned uns mit seinem geheule nerven
was kannst du dafür das er zu unfähig ist?

MotS:
ich bin strickt dagegen, jemanden wegen einem(in zahlen: 1 ) vergehen zu bannen.
es könnte ja ein versehen sein und er war einfach nur gereitzt? vll hatte er ärger mit freundin, familie, chef?

[x] noch ne chance

Tophead:

--- Quote --- ich bin strickt dagegen, jemanden wegen einem(in zahlen: 1 ) vergehen zu bannen.
es könnte ja ein versehen sein und er war einfach nur gereitzt? vll hatte er ärger mit freundin, familie, chef?

[x] noch ne chance
--- End quote ---
voher weiste dass es nru einmal war undn icht schonmal aufgefallen ist? wenn jemand so austickt und IMMER WIEDER joint und rumbrüllt war es bestimtm nit nur ein kleienr aushaker

AoATheAvenger:
Ich kenne Stormy schon seit längerer Zeit und habe schon oft mit ihm gespielt und mich auch nett mit ihm unterhalten. Wenn er allerdings ma rippt oder fast rippt tickt der schnell mal kurz aus :) fängt sich aba normal gleich wieder und entschuldigt sich gegebenfalls. er ist eben sehr impulsiv und handelt unüberlegt.
Aber ich denke nicht dass er sich so etwas mehrere male erlauben würde, ist ihm halt aus versehen mal rausgerutscht weil er fast gerippt oder gerippt is :(

[x] noch ne chance

kann jeder mal austicken wenn er nem ripp knapp vorbeigeht weil am wp bereits 5 lawa maw champs stehen die einen sofort beschiessen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version