Daily Chaos > Stammtisch
Stormfire spielt besser was anderes
MotS:
--- Quote ---
--- Quote --- ich bin strickt dagegen, jemanden wegen einem(in zahlen: 1 ) vergehen zu bannen.
es könnte ja ein versehen sein und er war einfach nur gereitzt? vll hatte er ärger mit freundin, familie, chef?
[x] noch ne chance
--- End quote ---
voher weiste dass es nru einmal war undn icht schonmal aufgefallen ist? wenn jemand so austickt und IMMER WIEDER joint und rumbrüllt war es bestimtm nit nur ein kleienr aushaker
--- End quote ---
Ich bin einfach mal davon ausgegangen! wenns nicht das erste mal war hab ich nix gesagt
Tophead:
man siehts in der quote von chaos...
es kann natürlich (wie schon erwähnt wurde) sein dass er bevor dieses channelding war aggro war, aber mein post war nur auf den chann.-log bezogen
WhichMasteR:
1. hat sich zwischen 7.49 und 7.49e+ was am wp geändert?
weil wenn nicht, dann versteh ich die probleme nicht, die paar accid beasts/fallen/skellies was auch immer da am anfang an champs rumsteht finde ich jetzt nicht so schlimm, kann man eigentlich auch ohne probs überleben, besonders, da man sich ja schon in town bo/bc geben kann.
2. finde ich es gut, dass die wieder da sind, weil ich eh nix von so eintönigen kurzen runs halte und dann wenigstens ein bischen kitzel dabei ist wenn man durch nen wp geht, von dem man weiss, dass er von haus aus trapped ist :P (hält auch die leecher ab)
@topic naja also ban find ich bischen übertrieben, der soll sich aber mal bischen zamreissen, hab da auch auf jen schon paar gesehen, die sich daneben benehmen und das bnet getue abundzu bei nen paar leuten durchkommt.
my 0,02€
Schnarchnase:
--- Quote --- hääää? was soll da verbugged sein?^^
Nagut da sind viele Champs, aber gefährlich würde ich dne wp nicht einschätzen...
Wenn Acid Beasts da sind hat man noch die Goldkarte gezogen^^
--- End quote ---
Ich hab ihn auch in de rF-List und er ist ganz nett...
Aber wie shcon gesagt reagiert er sehr energisch auf kritische situationen...
Aber bannen würd ich ihn nicht... Vielleicht ne vorläufige Verwarnung zum abarbeiten ... Wenn er ne gute Tat macht... :)
Guide, Readme oä. schrieben
efh_nightshiver:
kenn ihn flüchtig ausm channel, da isser auch ausgerastet^^"
weil er irgendwo verreckt is, kA
dann hatter n game gejoint und weg^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version