Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset ?!

<< < (3/10) > >>

mrmud:
 :toothy9:
Ich glaube, es gibt zwei Gruppen, spielen CE ... der Wettbewerber (die Ebene der schnellste, und die meisten Arten von Zeichen auf lv 100) für diese Art von einem Reset auf sagen 15-Ebene als 100 zurückgesetzt. Wir haben als Menschen, die genauso wie das Spiel in ihrem eigenen Tempo.

Wenn Sie hart arbeiten, und die Zeichen nach Ihren Wünschen mit Ausrüstung, die Sie haben hart gearbeitet, um die als eine Leiter Reset ist wie deine Freundin sagen, nicht mehr Sex ...??? auch vielleicht nicht so.

Wenn ich, wie etwa einmal im Jahr ... sagen, JAN 1 oder jedes Jahr im Januar / Juli? für eine Leiter zurückgesetzt. Um die Spannung niemand gesagt, wenn zurückgesetzt wird passieren!

Viel Spaß beim Spielen auf dem besten entwickelt und gepflegt d2 mod

Kim
alias Herr Mud

DukeNukem:

--- Quote from: Nogonoma on May 24, 2009, 03:04:31 am ---Es ist der Reiz noch mal von vorne anzufangen mit allen anderen. Ob nun direkt im Wettbewerb oder nur im gemeinsamen Miteinander. Und mir ist bewusst dass man dies auch in NL theoretisch machen könnte, aber im Endeffekt wäre es nicht das selbe wenn man eigentlich schon alles verfügbar hat im Endeffekt. Zumindest sind dies meine Beweggründe. :)

--- End quote ---
Da ich fast nur noch Sp spiele mache ich meine eigene Ladder,ich lösche einmal im Jahr  alle meine Saves um wieder von vorne anzufangen.Wenn alle items auf mule rumliegen nimmt es den Reiz am spielen.

dothacker:
es gibt ja nichts besonderes im ladder wie bei den richtigen blizzard server also ist es im grunde eh egal ob ladder oder nun ladder.
und generell würde ich eh sagen das ein ladder reset gute und schlechte seiten hat

DragonRider:
Wie wärs mit nem Ladderreset diesen Monat bzw. Ende des Monats und dann alle 6 Monate einen.. ?

ChaosEmpire:
wie wärs mit nem abgeschaltzeten server, denn es kommen nur ~20€ im monat rein, da fehlt also einiges
und ich kanns nicht mehr finanzieren, und hab noch 3 tage zu entscheiden, ob die lichter ausgehen, oder ob ich nächsten monat wieder auf alles vergnuegen verzichte...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version