Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset ?!

<< < (10/10)

Ramierez:
mulis würden mit einer kleineren kiste doch nicht weniger platz bieten, die haben immernoch das inventar und den würfel, wenn die kiste also beispielsweise 50% der größe verliert dann sind auf den mulis immernoch um die 5/6 an platz vorhanden

leni:
und wie soll das dass dupen verhindern? geht doch eher nur noch schneller, oder wegen dem sperren beim erreichen der 8k?

also mir persönlich ist es auch schon ausversehen passiert weil ich wie gesagt nicht auf jede seite geh die da rumgespamt wird, und schon garnicht wenn die auf englisch sabbelt.(einige können kein englisch)(ich schon^^) und von demnach hätt ich mich nun aufgeregt würde ich deswegen gesperrt worden sein.
genauso wie ich so manch andere dinge nicht ok finde, zu den ich hier nix sagen werde^^
lg

4Mella:
D2 hat es halt nicht drauf, Charaktere zu speichern, die mehr als 8kb an Daten mit sich rumschleppen.
Sollte man diesen kritischen Wert erreichen, besteht halt die Chance, dass Dupes in Umlauf geraten.

Grade in Hinblick auf die Anti-Cheat-Haltung hier bei CE, halte ich eine Sperre derjenigen für gerechtfertigt.

Dass keine große Kiste im MP läuft, liegt doch daran, dass PlugY nicht serverfähig ist, oder?

ChaosEmpire:
die grosse kiste kommt nur durch plugy und die hat yohann nie fuer die server gepatched, da man ja eh generell eine haltung gegen server vertritt

sollte mir jemand unterkommen der duped, mach ich den gnadenlos zu, weil egal, ob man was lesen konnte oder nicht, dupen geschieht mit absicht, und das ist genau das gleiche , wie das ausnutzen von luecken in den möglichkeiten voin d2, um mal eben nen lvl1 char bis in vgs zu ziehen

es ist nicht vorgesehen, dass man dies tut, und man ruiniert sich und anderne den spass, und sowas ist nicht im sinne des Spasses den CE eigentlich vermitteln soll

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version