Computer-Games > German Support
Cain Q auf Sorc Shield
ZenPdH:
Erm... Nein!
Starlight
Level req.:79
10 to level required
Blood
Level req.:58
9 to level required
Die zusätzlichen lvl kommen immer auf die höchste req. Hat der rohling also eine req von 50, hätte er mit blood 59, mit starlight aber trotzdem 79 (wegen der zod).
Bei einer itemreq von 69+ beträgt der unterscheid zwischen beiden immerhin noch 1 lvl zu gunsten für blood.
PS: Dream bei einer bu-sorc halte ich für überflüssig, aber das sehen viele anders.
Ramierez:
da haste schon recht, was ich allerdings im vergleich zu dir zusätzlich weiß ist das der rohling lvl 89 req hat also 98 für blood 99 für starlight und das is nunmal beides ned akzeptabel^^
ZenPdH:
Dann madness (lvlreq90) oder revenge (lvlreq91) und später dann blood oder
spirit (lvlreq89) und später starlight.
Oder einen anderen rohling, der nur ne lvlreq von 74 hat ;)
Das wären zumindest meine vorschläge. Bleibt natürlich letztendlich sowieso dir/ihm überlassen.
Ramierez:
ihm, is ja nicht mein schild, aber da 4 cain draufsollen is nix mit dauernd rw wechseln und die 74er schilder sind halt nen tick schlechter. Desswegen hab ich ihm auch gesagt er soll erstmal ohne cain dual dream oder 7er GD und blood ausprobieren, und das was besser ist dann nehmen beim cain schild
SWAT123:
Naja ...
Ich denke ich werd jetz die 2 cains reinhaun und dann warten bis ich das shield mit rw nehmen kann ... dann das restliche rein ;)
Rw werd ich wahrscheinlich blood nehmen ..
Was sagt ihr dazu ? ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version