Computer-Games > German Support

Cain Q auf Sorc Shield

<< < (3/3)

Ramierez:
boah baus halt endlich, das dauert nun schon 4 tage^^

ZenPdH:
Ganz ehrlich?
Ein item welches eine lvlreq von 95+ hat würde ich garnich in betracht ziehen und mir was anderes suchen (ausser ich bin kurz vor dem lvl).
Bei dem lvl is mein char eh so stark, dass es dann dieser gegenstand auch nich mehr reisst... Zusätzlich is das spiel bis dahin sowieso größtenteils gelaufen und man hat alles erreicht (ausser lvl100 ;) ).

Umso früher ich ein item benutzen kann, umso mehr spaß hab ich an dem teil.

Bevor ich da also son umstand machen würde, würd ich spirit nehmen, hat auch 2 skills um die es ja vorrangig gehen wird und ich kann das teil mit 89 bereits nutzen.

Ramierez:
da hört man den HC spieler^^, klar das man in hc nicht bis 95+ warten kann, aber in sc geht das spiel mit 95 erst los :D

ZenPdH:
Ich habe jahrelang (mindestens 75% meiner d2 zeit) sc gespielt und würde dort nich anders spielen...

Zudem mach ich generell keinen unterschied zwischen sc und hc. Es ist das selbe spiel.

Aber auch hier gilt, jeder spielt sein ding. Wenn man auf das item warten kann/will, dann nur zu... Das macht ja schliesslich einen großen part aus in dem spiel, dass man ständig auf der jagd nach dem 'perfekten' item is :yahoo:

Phoenix:
Ehrlich gesagt wäre mir ein 4-fach Cainquest-Schild zu schade für eine BU-Sorc (+14 Sorcskills +RW).
Lachdonnans mit 4 Blitzfacetten bringt dem Char deutlich mehr.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version