Hi ALle
zum Thema Diebstahl...
- Screens, AccName, CharNamen der vermeindlichen Diebe an mich nach Möglichkeit erstmal per PM
- Solange jemand unter Diebesverdacht ist, wird er Acc gesperrt...egal ob er es war, oder nicht...
- Je nach Fall mache ich auch den Acc des Anschuldigenden zu
- Steltl sich heraus das man davon ausgehen kann, das die Anschuldigung mutmasslich falsch war, wird der vermeindliche Dieb befreit, und der Anschuldiger bleibt gebanned...
Weil beides ist Community feindliches Verhalten!
Soviel zu ein paar Grundregeln
Hier ein Auszug meiner PM an Athom:
ich muss zugeben, es ist sehr unguenstig am eingang zu mulen ..da kann jeder kurz joinen, und klauen..geh doch wenigstens ins Haus im akt1
Haette sich herausgestellt das du zu unrecht die beiden angeschuldigt hast, haette ich dich statt ihrer gesperrt...
soviel zur generellen harten linie die community sauber zu halten...
im 9 ten char fand ich einen occu und 2 maras in der ksite, sowie 2soj und ne skullder auf dem char
ich muss bilder haben, allein damit ich nicht max 20char pro acc durchwuehlen muss
meld dich bei mir, wann du abends on bist...ich geb dir deine items wieder...
Hier die letzte PM von Battlelore
also wenn ich pech habe habe ich nen item was ihm fehlt drin ohne es geklaut zu haben und werde deswegen gekickt.... was ist das denn für nen system? da braucht er ja nur sagen das es um ne tp rolle ging ich bin weg vom fenster.
Nun, alle Items die mir Athom aufgezählt hat, waren auf einem Char von Battlelore zu finden, der den Account seines Bruders missbraucht hat, um mit diesem auch zu stehlen.
Einige dieser Items waren nicht mal gamblebar mit allen Char die er hatte
Von daher blebt es dabei
Battlelore UND Abadon werden gebanned, da nciht auszuschliessen ist, das er wieder Zugriff auf den Acc. seines "Bruders" hat
Also Doppelnutzung von Accounts mit Diebstahlfolge...
Und wohlgemerkt...alle Mails von ihm haben es abgestritten...
Unseren bisher einzigen Dieb haben wir nach Verwarnung freigeschaltet, da er von sich aus umgehend!!! reumütig war...was nicht heisst, das jeder mal kurz testendarf, ob klauen geht...das ist stimmungsabhaengig..und ich hab imemr shclechte stimmung bei diebstahl..
athom, kurz beimir melden, wann du abends zeit hast...dann kriegst deine items wieder
chaos, der 30minuten wegen einem idioten verschwendet hat