Computer-Games > German Support

LR und CGS CainQuest Belohnung auf Pala-Helm

<< < (2/3) > >>

LochImKopp:
ok also rekapitulier ich nochmal für mein Kleinhirn^^

1.BLAUER Rohling hat Stats wie Combat und Foh FHr druff bisher
2. ich uppe den zu templerhelm wegen mehr deff im rohzustand
3. Ich temper den  um 40 - 60 FCR noch druff zu kriegen
4. Ich mach sockel rein soviel ich brauch für RW ( denke mal authority solls werden, überlege aber noch)

---- Kann ich hier jetzt erstmal ätherisch machen und dann unzerstörber??? oder kann ich das vergessen??? ---

5. ich cube LR belohnung druff in LR
6. ich cube erste cgs belohnung druff
7. ich cube zweite cgs belohnung druff
8. ich mach RW rein
9. ich cube dritte cgs belohnung druff
10. ich cube vierte cgs belohnung druff

Nogonoma:
Abgesehen davon dass du einen magischen (blauen) Rohling nicht tempern kannst klingt das so weit gut. :)

Ätherisch und Unzerstörbar stellt auch kein Problem dar.

ZenPdH:
1. Die farbe des helms spielt keine rolle, allerdings kann es passieren, dass er die farbe bei dem rw/der reward verliert und neutral wird. Beim tempern erhält ein gegenstand immer die neutrale farbe.
Falls du das qualitätslvl meintest, is dies ebenfalls egal (ausser, dass du nur rare sachen tempern kannst)... Du kannst also auch den travi- oder den starterhelm nehmen, wenn dich das glücklicher machen sollte. Hier gehen dann natürlich keiner rw's - also auch 'nur' 2 cgs rewards.
2. Bringt lvlreq von 79 (74 für den templerhelm + 5 fürs uppen, sofern es vorher ein kreuzritterhelm war), ansonsten nochmal + 7!
3. Wie Nogonoma schon richtig sagt, nur rare gegenstände lassen sich tempern
4. check
(eth +) indest = check
5.-7. check (reihenfolge egal)
8. Vor dem rw noch def-öle draufhaun, sofern du magst. RW authority bringt entweder lvlreq80 (74+6 durchs rw) oder sogar 85 (74+5+6), da bin ich mir grade nich so ganz sicher. (Respektiv +7 mehr, falls du 2mal uppen musstest)
8,5. Solange neu sockeln, bis die stats gefallen und du nichtmehr neu sockeln willst/brauchst. Bei authority also unnötig, da ed eh max wird durch die belohnungen.
9.+10. check

PS: 5. also die lr-reward kann zu einem beliebigen zeitpunkt draufgehaun werden und muss nicht vor den cgs-rewards gecubet werden.

LochImKopp:
ups ja mein fehler  blau geht ja nit zu tempern aber is egal auch

aber soweit die reihenfolge wie ihr schreibt stimmt is ja ok

dann kann ich ja loslegen mal^^

Ramierez:
naja was das rw angeht muss ich sagen gefällt mir blood oder starlight wesentlich besser als authoroty

autoroty: 2 skills 8%damage reduce, 10%leben 5%mana
blood: 2 skills rund 150verteidigung 10-15%leben 10-15% damage reduce 20% fhr
starlight 2 skills 63-127 schaden 20 fhr 10%leben 5%mana

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version