Computer-Games > Guides
Die FO/TK/CL Sorc
kaworu_nagisa:
also mal bissl was zu der sorc
die lässt sich sau solide zocken auch mit nicht optimalen equip wobei bartucs komplett schon drin sein sollte
mir is meine gestern zwar gerippt aber ich denk am nächsten sonntag fang ihc ne neue an
kein char levelt schneller wobei ich frostnova zum leveln empfehle und den light tree erst später ausskillen würde die syns zu sollte man anfangs nur die rüstunf und wärme maxen und frostblitz weglassen denn wärme mit manashield
auf 85% sollte man schon kommen is sau geil
Arelon:
Ich glaube ich sollte meine Ende Alptraum eingefrorene Sorc auch mal weiterspielen....*g*
Problem: Ich besitze ausschließlich Manacharms, und nur wenige mit Leben :(
Für nen Barb ist das ja optima, aber für ne Sorc...
Btw würd ich Batuc komplett für beinahe jeden Caster als Endausstattung empfehlen:
-7 Skills kann man auch anders erreichen,gibt es damit aber auch.
-Statboni sind Wahnsinn (100 Dex reichen für Maxblocjk mit Storm, Stärke braucht man garnicht oder nur das was die Griswolds geben)
- Mit Hoto und Storm hat man, mit Anni und ein nem kleinen bischen Resicharms, 95% Allresi auf Hölle
-Ebenso wie 93% Magieresistenz
- oder 50% phys Resistenz
Am Restlich Equip bin ich noch beim Überlegen, vor allem sollte es etwas sein, das gegen Physischen Schaden hilft... Denn dieser ist immernoch das Hauptproblem.
Eledam fällt bei so viel Res unter den Tisch.
*Sich an gewagte Kalkulationen zum Thema D2M macht...*
Eleasar:
Wie sieht es eigentlich bei der Waffe mit Doom aus?
Da der Hauptangriff ja FO ist, müsste doch -40 bis -60 zu Kältewiderstand mehr bringen als der eine Skill von Hoto, auch wenn man auf etwas fast cast, (ein bis zwei charms gleichen das aus) etwas resis (30-40) und etwas mana (15%) verzichten muss. Dafür hat man ne Frost aura und kann den Merc etwas anderes geben!?
Tophead:
hast recht, kannst aber auch nen a3 hell merc (der hat freeze aura) nehmen oder nen a2 freezer und dem convitction inne hand drücken (kenn das rw gare nit) und dir craft schuhe mit -coldresi vom gegner anziehn is auch effektiv, ausserdem find ich sind die 30 resisi und die 40fc sowie das mana doch (vor allem in hc) besser
Phosgen:
Zudem muß man ja beachten, daß für Monster bei -100% Resis Schluß ist. Und das kann man mit CM, Facetten, Conviction vom Merc und LR von der Kiste erreichen. Ob die 40-60% von Doom noch was bringen muß man wahrscheinlich dann selber entscheiden. Könnte sein, daß man da schon genug hat.
Am besten sockelt man Doom wahrscheinlich in eine gecraftete 2 Skill Kriegsaxt oder Kriegsdorn.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version