Computer-Games > Guides

Die FO/TK/CL Sorc

<< < (4/16) > >>

profo:
hi, wenn ich mal darf...

imo ist die sorc nicht sp-tauglich (jedenfalls nicht mit den items die mir zur verfügung stehen und auf hell), aufgrund der wirklich ausnehmend vielen immunitäten, die bevorzugt in die richtung kälte/blitz gehen. kommt dann noch feuer dabei is für meine kleine der ofen aus, nahkampf is nich...
der schaden der angerichtet wird is auch nix, was die (meisten) gegner mit einem mal aus den latschen haut, so das du des öfteren auf der flucht sein wirst. da die gegner nen ziemlichen affenzahn drauf haben musst also höllisch aufpassen.

in ner party wo du nen blocker hast mags gehen.

gruß
prof

Schnarchnase:
naja, also der Barbsölli könnte dir einige Immuns desimunisieren ^^

Wenn du es schafst auf skilllvl 56 zu kommmen macht tk 38-75k dmg

orb weiss ich grad nciht... aber es reicht zum killen :)

Nicht immune sind bei 3-4 orbs weg und mit tk brauch ich genau so viele... dafür ist tk 3 mal schneller ^^

in hell findet man auch schnell die ersten elite sets. (die sorc basiert auf nix^^)
Alles ergambelt gefunden...

Man kann es in SP versuchen nur bei LI CI PI non piercbar gibt es probleme... Aber das ist ja bei allen sorcs so ;)

Sackl:
Netter Guide  :thumbup:

Was mir aufgefallen ist bei max Telekinese würde ich das Life/Mana Verhältnis änderen,
sprich weniger Life mehr Mana. Und bei den Items ist ne Götterdämmerung auch nicht zu verachten ;)

Und ein Barb-Söldner mit kompletten CE Set ist defakto zu langsam unterwegs bei schnellen Gegnern wird der in Null Komma Nix überrannt. An einer indivduellen Ausrüstung bastle ich noch.

Gruß Robert

Olfmo:
ich wuerde trotzdem drauf achten sowohl viel life als auch viel mana zu haben... ich selbst bin eh nicht mehr so der es fan wie in lod weil in ce durch den doch wirklich sehr hohen dmg den die monster austeilen es bei einem manaburner fast den sicheren tod bedeuted wenn man so wenig life hat... aber wenn man eh max tk skillt is klar dass man auch es benutzt waere ja irgendwie albern wenn mans net mach^^

meine baersorc aber zB die ja immer im getuemmel steht hat keinen punkt in tk und es weils einfach net lohnt...

Schnarchnase:
hab derzeit 3k life und 2,5k mana....

solbald das es ausgeht hab ich ca 2-5 sec es nachzucasten oder das leben geht aus... (kath for example)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version