AuthorTopic: 2, hoffentlich kleine, Probleme  (Read 1652 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SchlexTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
2, hoffentlich kleine, Probleme
« on: March 31, 2009, 03:14:30 pm »
Hi Leute :)

so ich habs zwar versucht selbser hinzubekommen aber ich bin mitlerweile am ende mit meinem Latein ich hab folgende zwei Probleme und zwar:

1. Mausrad + extra Tasten der Maus funktionieren nicht bei CE und normalen D2 LOD nicht mit meiner alten Microsoft Maus ging es noch....
habe jetz eine Razer Copperhead mit neustem Treiber!! woran kann das liegen???

und

2. ich hör nix bei CE...  also hab kein Sound bei D2 LoD funktionierts allerdings einwandfrei! und bei allen anderen Programmen!! nur bei CE nicht... kann neben bei Musik hören oder im TS sitzen alles geht nur kein Sound bei CE... was kann ich dagegen machen??

ich hoffe ihr habt ne antwort^^
falls nicht is zwar kein weltuntergang aber wäre trotzdem toll sowas :D


mfg Schlex

ps: danke schonmal für die hilfe :)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

Offline d4rkjud4s

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: 2, hoffentlich kleine, Probleme
« Reply #1 on: March 31, 2009, 07:16:45 pm »
Zu 1. kann ich dir was sagen:
Probier mal den Kompatibilitätsmodus bei deiner CE-Verknüpfung einzurichten. Musst bisschen rum probieren, weil ich nicht weiß welche Windows-Version man da auswählen muss, dass es funktioniert.

Also: Rechte Maus auf Verknüpfung -> Reiter "Kompatibilität" -> Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" -> dann eine Windows-Version auswählen.

2. könnte damit auch schon gelöst sein. Musste mal testen.

Grüße
d4rk-jud4s

Offline SchlexTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 77
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Ich mag Züge
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Schlex
Re: 2, hoffentlich kleine, Probleme
« Reply #2 on: March 31, 2009, 10:50:24 pm »
hey vielen vielen dank für die antwort :)

also das mit der Maus und der Kompatibilitätsmodus hat funktioniert (habs übrigens auf Windows XP (SP2)) gestellt!!

leider sound hab ich noch keinen :( hmmm mal schaun evtl bekomm ich das auch noch hin!!
aber was mich halt wundert is das es bei D2 LoD geht und nur beim Mod leider nicht :(

hmmm würd mich trotzdem über weiter vorschläge freuen!

lg Schlex
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen....

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2499 Views
Last post March 28, 2005, 06:03:36 pm
by efh_nightshiver
7 Replies
3441 Views
Last post April 22, 2005, 08:59:46 am
by ZenPdH
14 Replies
3057 Views
Last post August 11, 2005, 05:53:08 pm
by agnostic
10 Replies
2636 Views
Last post October 13, 2005, 11:01:54 pm
by Sportfreund
6 Replies
2618 Views
Last post July 06, 2007, 11:35:11 am
by CE_Assa