Computer-Games > German Support
Was für Stats sollte ein Sorc cain q Reward Rohling haben(schild)
Ramierez:
natürlich kann man das in lr cuben, dann bekommt man die lr reward 30 zu trotz is das glaub, das rezept is in lr und cgs das gleiche. Naja dachte ich hatte an alle anfängerfehler gedacht, den hab ich vergessen^^ glaube aber den wirste nicht nochmal machen (desswegen steht in der itemliste dabei: works only in CGS)
man kann im übrigen auch ne cgs reward verwenden um die poc belohnung, also eine HF doll zu basteln
und nein rollback wirds mit sicherheit nicht geben, hilft nur neuen char machen der die q dann spendet
Drakthul:
moin leute,
ich versteh das ganze irgendwie net :P
ich bin lvl 91 sorc und hab die cainquest rewards aus poc und lr ...vermasselt könnte man sagen (thx *gewisser paladin).
wenn ich nur bald in cgs die quest mache, was habe ich dann zu tun? bin fo/cl sorc. ich versteh eure ganzen fachbegriffe net :/ und bin noch recht neu in ce. wäre nett wenn ihr zeit für ne kleine anleitung gebt, damit ich wenigstens den cgs cainquest reward nicht vermassele
mfg
Drak
BoOnBoOsTeR:
Hmmm..
als erstes solltest du wPoPoeinlich jemanden fragen der dir hilft von du noch relativ neu bist ;DD weil das doch recht schwer is.
dann solltest drauf achten das du den drachen der das wort dropt in jedem gebiet relativ frei stehend hast..da es sonst sein kann das er die nicht dropt..(notfall itemfind usen)
Joa ich glaub game sollte man nicht verlassen nachdem man cain befreit hat..auser nachdem man die andern wörter schon hat..
sonst kA^^
ZenPdH:
--- Quote ---ich versteh das ganze irgendwie net
--- End quote ---
Begriffspezifizierung zu meinem vorrangegangenen post:
stats = Attribute, in diesem fall die Eigenschaften auf einem Gegenstand
gemaxt = maximiert - mehr geht nicht ;)
skills = Fertigkeiten
ed = enhanced damage = erhöhter Schaden
ed = enhanced defence = erhöhte Verteidigung (sollte aus dem Kontext klar werden, welches der beiden gemeint ist)
ar = attack rating = Trefferchance
lightning mastery = Blitzbeherrschung
enchant = Verzaubern
fire mastery = Feuerbeherrschung
castersorc = Zauberzauberin -.- = Zauberin die NICHT Blitzendes Unheil oder einen physischen Angriff benutzt
fo = frozen orb = Frostspähre
cl = chainlightning = Kettenblitz
Prefix = (Spielinterne Bezeichnung für eine) Eigenschaft auf einem Gegenstand
def/lvl = Verteidigung pro Level
prisma = alle Widerstände
einzelres = ein einzelner Widerstand
Suffix = (Spielinterne Bezeichnung für eine) Eigenschaft auf einem Gegenstand
fb = faster blockrate = schnelleres Blocken
ebc = enhanced blocking chance = erhöhte Blockchance
lvlreq = Levelanforderung
fhr = faster hit recovery = schnellere Treffererholung
psnred = reduced poison length = Wirkungsdauer von Gift reduziert (um)
def oils = hardening und imperviousness Öle
etheral = ätherisch (= Geist Puppe verwenden)
perm oil = permanence Öl
magic/rare schildrohlingen = magische / seltene Zauberinnenschilde
Vielleicht hilft das, ansonsten bitte die frage spezifizieren... Eventuell meinst du auch den Ablauf der Cainquest, da du diese schon zweimal 'vermasselt' hast ???
Ramierez:
na da war wem aber langweilig^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version