Computer-Games > German Support

Was für Stats sollte ein Sorc cain q Reward Rohling haben(schild)

<< < (3/3)

med.Hamstar:
Hi, weiß jemand ob und wie der lvlreq beim cgs belohnung draufcuben steigt?
Sollte man Rohlinge mit mödlichst niedriger Levelanforderung nehmen?
Bei Items wo ich kein Runenwort reinsockeln kann ( Amagloves, Druidboots) kann ich demnach die CGS Belohnung nur zweimal draufcuben!?

lg medHamstar

Ramierez:
1. Hat keine belohnung, weder lr noch cgs einen einfluss aufs lvl, das bleibt genau da wo es vorher war.
2. Sollte man desswegen vorher mal bissl mit dem lvl rechnen weil die guten runenworte gerne mal die lvlanforderungen erhöhen (steht dann +lvl required in den attributen in der itemliste, beispiele sind blood, demut, starlight glaub auch, etc) und wenn man den rohling geuppt hat bekommt der ja einiges an basislvl dazu (von norm auf exept +5lvl und von exept auf elite nochmal 7 lvl, tempern nochmal +1) also hat man gleich mal basislvl vom item+13+ anforderungen vom rw und das hat schon oft zu lvl 95+ anforderungen geführt.
3. Sollte man wenn man rohlinge will einfach ein eliteitem der richtigen sorte nehmen und dann mit rare charms mixen, so bleibt das lvl relativ niedrig weil man sich das uppen spart
4. Kannst du auch auf handschuhe der ama und dudustiefel soviele cgs belohnungen stopfen wie du willst, allerdings is ab 2 belohnungen der effekt nurnoch 5 zu itemfind und das wird im allgemeinen als nicht rentabel empfunden^^ schon bei der zweiten belohnunggeht ja viel verlohren (bringt nurnoch 161ed, 2skills) weswegen ich eigentlich eher empfehle übersachen zu nehmen und die cgs belohnungen woanders zu verbraten weil ob nun 7 zu duduskills und 511ed oder 5 zu allen 20+venom und ~400ed is dann auch egal, bei handschuhen macht das ias von den übers den schaden der cgs belohnung auch wett.

med.Hamstar:
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort! Da werde ich mal gucken, wa sich wie cube.

Schönen aben dnoch!

lg

P.S.: Wobei die gecubten Handschuhe dmg-technisch vorne liegen müssten. Das Ias kann ich durch nen guten Rohling mit anschließendem tempern auch wieder rausholen, freez target hab ich wenn nötig auf nem nightshade drauf  und zusätzliches Ar ist immer schön. Und wenn der Rohling gut ist, habe ich evtl. sogar noch Bowskills drauf - nur das Pierce geht damit leider futsch!

Aber ich glaube die Rewards wären woanders wahrscheinlich ökonomischer angebracht!  :search:
Posted on: April 14, 2009, 07:50:36 Wie wird das da genau mit der Cain-Belohnung aus lets rock gehandhabt?
 Kann ich das unabhängig von den CGS Belohnungen draufcuben, oder verrechnet sich das miteinander?
Sprich: 1*Lr und 3*Cgs auf Rüsse bspw.? Und auf Handschuhen könnte ich dann nur einmal CGS draufcuben, wenn ich die von LR draufcuben würde?

lg med

Ramierez:
wie ich schon geschrieben habe sind cgs belohnungen nicht über ihre anzahl begrenzt, sondern über das was sie bringen, jedes atribut hat ein maximum auf einem item. 511%ed, 7skills, 2037def, 491%ar, 107%ias, usw. Die üblichen 4 cgs belohnungen kommen halt daher das wenn man vor dem rw 2 mal reward draufknallt man das maximum der wichtigen attribute erreicht und weitere rewards auser itemfind nix mehr bringen.

Da die lr belohnung nichts mit der cgs belohnung gemeinsam hat was die attribute angeht, kann man diese auch zusätzlich draufcuben. Anders als bei der cgs reward wurde bei lr allerdings in version 7.70 das mehrfachcuben rausgenommen, weil es dadurch items mit 2x63 zu einem skill gab (63 ist bei fremdskills das maximum) und dadurch immer lvl 100 erreicht wurde, jetzt muss man sich schon ansträngen wenn man lvl 100 haben will.

was handschuhe angeht kannste also 1xlr und 13x cgs drauftun bis es garnichtsmehr bringt (13x5 zu itemfind =65>63 :D ) aber wie gesagt ich halts für verschwendung da bringen 100% pierce wPoPoeinlich mehr. Auserdem bringen die 500%ed bei den 2000% die fast jeder hat auch keine merkliche steigerung mehr.

p.s. auch nach dem rw geht keine zweite lr belohnung soweit ich weiß, die is tatsächlich auf 1 pro item begrenzt.

med.Hamstar:
Alles klar! Vielen Dank nochmal für die schnelle antwort....

lg

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version