Computer-Games > Guides

Itemguide

<< < (10/12) > >>

DrowElf:
Die Puppe bekommst du als Questbelohnung in Akt5 von Qual-Kehk (Soldaten glaub ich). Zus. bekommst du dort eine Geist Puppe und eine Suicide Minion Puppe.

Des weiteren kann man aus 25 beliebigen Ölen diese Puppe herstellen (cuben).

Der Grund für die Deaktivierung ist meiner Meinung nach dass zwei Rezepte für das gleiche Ergebnis nicht notwendig sind.

Und es geht nach meinem Wissen mit allen Gegenständen egal welcher Qualität.

Olfmo:

--- Quote --- ah ja toll wieso deaktiviert man son goiles rezept? :blink:

das mit der Mod Puppe wusst ich ja, aber dachte das alte geht eben auch noch, btw. betrifft das auch Rares? und wo gibs die Puppe?
--- End quote ---
geht mit allen items, wo du die puppe kriegst wurde ja schon gesagt

das uppen wurde erschwert weil es zu einfach war und grade in CE wo magische/rare items ne höhere bedeutung haben als in lod konnte man früher sehr leicht sehr gute rohlinge erstellen und heute ist das einfach etwas schwerer was ich imho auch gut finde :)

desaparecidos:
jo eben die quest gemacht, äth machen is ja wenigstens einfacher geworden

naja dan darf ich 3mal uppen, weil ich erstmal nur ein Char spiele, werd mir also nich den Flegel uppen, weil der nur fürn Übergang ist

wo stehen die ganzen Cuberezepte wie das mit den 25 Ölen, die Readme is da ja nicht so ausführlich

ansonsten erstmal danke für die Hinweise

DrowElf:
Diese Rezepte sind hier als Testrezepte eingeführt worden.

Wenn diese Rezepte den offiziellen Status erlangen, werden sie bestimmt auch in der Readme aufgeführt. Soweit ich das verstanden habe ist sich Chaos noch nicht über die angemessene Menge Öle bzw. Schädel klar und solange bleiben diese halt "Testrezepte".

1h05:
schicke sache  :thumbup:

bin schon den halben tag am forum stöbern. und versuch antworten auf meine vielen fragen bezüglich weiterer moglichkeiten in CE gegenüber D2 norm. und dein thread hat mir auf jeden fall weiter geholfen.  
:usaflag:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version