AuthorTopic: Chaos Empire 7.70  (Read 39830 times)

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #45 on: January 07, 2009, 08:59:23 am »
mehrfach draufcuben geht aktuell, da wir noch keine erfahrungswerte haben
ein 2waffen baba kann es gar 4 mal nutzen



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Offline ScoobyD

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #46 on: January 07, 2009, 10:41:37 am »
Quote
Masteries als synergie:
1. Mir fallen auf anhieb 4 charvariationen ein, die dann nicht mehr spielbar sind/gespielt werden (hschock und hfire pala, bu-baba und bu-sorc). Gibt bestimmt noch mehr.
2. Man müsste den selben wert wie jetzt erreichen, nur in 30 anstatt 100 schritten. Somit wäre dann aber eine lvl60 sorc ohne ein einziges skillitem von den masteries so stark wie eine jetzige, welche slvl 100 durch items erreicht hat.

Dies is einfach nich umsetzbar ohne das spiel für diesen char quasi neu zu erfinden...

zu 1 eine synergy kann charübergreifend sein (wer sagt das man die bei en genanten skills nich auch nehmen kann). Ergo kein argument.

zu 2. nope man hat 2möglichkeiten einmal hart gesetzte punkte und einmal wirkliches level des skills. siehe Zoo vom Druiden.



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Offline Phoenix

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #47 on: January 07, 2009, 11:01:05 am »
wobei spielt irgendwer noch ne richtige sorc....
Ich spiele auch sehr gerne die Frostsphäre/Kettenblitz/Telekinese-Zauberin. Ab diesem Patch hat sie auch keine Probleme mehr mit FI/CI (1 Punkt in Inferno reicht).
Dual-Nova ist bis Ende LR einer der stärksten Chars, durch CGS kommt sie auch ist dann aber langsamer als die Flächenkiller (BU, Multi, Hurrican, Giftnova).

zu der soso: ich habe mal jetzt eine "echte" soso angefangen, mal gucken wie die sich so macht, sehe da aber wenig probleme. würde verdammt gerne auch mal wieder ne klassische nova-soso zocken(natürlich abgeändert, zum doppelpack-nova), die kippt bisher aber sehr gerne um, habe sie noch nicht stabil bekommen, last ladder, muss mir da evtl. auch noch n bischel mehr gedanken drum machen, was da falsch läuft.
Spielst du ohne Energieschild? Ansonsten hatte ich mit der damals nur Probleme bei vielen Fernkämpfern (lies sich aber mit Sirens-Helm lösen -> verwirrte Fernkämpfer). 200 Faster Cast über Charms auf die Sorc und ab gehts :yahoo:

Andere Zauberinnen:
Feuerzauberinnen haben das Problem, dass sie nicht so leicht an -%Gegnerresistenz kommen wie Blitz- und Kältezauberinnen (Imperial-Gurt bzw Kältebeherrschung). Die Eigenschaft gibt es entweder auf der Rüstung (meist das wichtigste Item auf einem Char, wird oft für defensive Werte benötigt) oder auf dem Schild (wenn man Cainquest nutzen möchte kann man das nicht nehmen). Der effektivste Feuerskill ist im Moment Inferno. Diesen als Hauptangriff zu nutzen hat aber den Nachteil, dass man Gegnern nicht ausweichen kann (im Gegensatz zu Kettenblitz und Frostsphäre, wo man den Skill abfeuert und sich dann sofort wieder bewegen kann) und somit viel Schaden einstecken muss.
Ansonsten wird im Moment im Feuerbaum außer Verzaubern kein offensiver Skill genutzt (zu viele Synergien und weniger effektiv als Blitz/Kälte). Vorschlag: Bei Feuerball und Meteor die Feuerblitz-Synergie entfernen und die andere Synergie verdoppeln (dadurch müssen nur noch 3 anstatt 4 Skills gemaxt werden, wenn man Meteor und Feuerball nutzen möchte) um die Feuerzauberin wieder attraktiv zu machen und freie Skillpunkte für das Zweitelement und die Defensive zu schaffen.

Offline Ramierez

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #48 on: January 07, 2009, 12:57:44 pm »
naja feuerwand macht sehr viel schaden und hat nur eine synergie, wobi sie auch oihne diese bei mei meinem necro 25k erreicht hat (gabriels hatte ich natürlich)
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Offline ZenPdH

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #49 on: January 07, 2009, 09:12:13 pm »
Quote
zu 1 eine synergy kann charübergreifend sein (wer sagt das man die bei en genanten skills nich auch nehmen kann). Ergo kein argument.
Synergie kenn ich nur so, dass man entweder punkte in den skill setzen muss (feste punkte) oder sich ladungen besorgt. Ergo, jeder muss die masteries als skill im skilltree haben oder es werden items mit hochstufigen masterieladungen eingeführt.
ODER der skill bekommt einen synergieskill (wie die masteries) von jedem char, so dass jeder eine synergie skillen kann. Das würde ich unter charübergreifend verstehen.

Bitte um korrektur meines denkfehlers.

Quote
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Ok, das mit dem skilllvl war mir unbekannt.
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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #50 on: January 07, 2009, 09:15:59 pm »
dürfte deine frage ja beantwortet haben.

xxx schaden *(1+masterylevel/x) = endschaden

bei ein paar skills kann man so etwas in der Richtung mit sicherheit zusammen bauen nur obs bei allen skills klapt wage ich zu bezweifeln.
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Offline ZenPdH

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #51 on: January 07, 2009, 09:35:01 pm »
Erm... Tut mir leid, aber jetzt versteh ich garnichts mehr...
Was möchtest du mir mit diesem beispiel sagen?

Das man für bestimmte skills weitere synergien basteln soll?

Sorry aber steh grade anscheinend ziemlich neben mir :(
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Offline Pardyflavour

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #52 on: January 07, 2009, 09:47:56 pm »
Hallo, mal ne frage....

war ca. 2 1/2 monate nichtmehr activ, wollt mal fragen was los is, keiner mehr online :S und es steht ja ladder reset hmm aber alle meine alten chars noch da... :S

ich verstehe die welt nichtmehr

Offline ScoobyD

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #53 on: January 07, 2009, 09:53:36 pm »
die chars sind jetzt im der nonladder modus.
Ladder restet heit nicht unbeding das sie gelöscht werden.

Das keiner da ist. Bist du auf dem richtigen server (Version)
Bei der charauswahl steht einmal CE-Old (7.49) CE-Mid (7.51) CE New (7.70)


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Offline Ramierez

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #54 on: January 07, 2009, 11:07:27 pm »
ich denke mal er hat mit einem alten char aufgemacht der non ladder ist, da is natürlich sogut wie keiner mehr
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Offline Pardyflavour

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #55 on: January 08, 2009, 10:56:09 pm »
hab die version 7.70 und auf dem server NEW

muss ich also neuen char erstellen ?


ahhhh ok habs ;) neuen char erstellt und schon gehts ;P

Offline Athos

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #56 on: January 09, 2009, 09:58:38 pm »
Sagt mal, ist das ein Bug oder beabsichtigt, dass das Inferno auf Rang 2 3359-5279 Schaden pro Sekunde macht???

Ist schon ein krasser Wechsel von den 3-5 Schaden eines Feuerblitzes. Ich brutzel momentan alles in 1 Sekunde weg, und ich habs schon auf /players 8 gestellt.

Offline Phoenix

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #57 on: January 09, 2009, 10:24:24 pm »
Ist so beabsichtigt. Arktiswind und Inferno machen im Moment extremen Schaden, ausgeskillt liegen beide im Millionenbereich. Meiner Meinung nach mindestens Faktor 5 zuviel.

Offline Ramierez

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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #58 on: January 09, 2009, 11:16:43 pm »
sunglass hats glaub im sp mal getestet und sooo stark war der arktiswind selbst mit 1,2mio in cgs nicht
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Re: Chaos Empire 7.70
« Reply #59 on: January 10, 2009, 12:42:47 am »
Kann ja sein dass sich das mit der Stärke der Gegner noch angleicht, aber ich bin jetzt kurz vom Kloster, habe sogar Blutrabe, die Gräfin und alle anderen Bossmonster in maximal 5 Sekunden gebrutzelt (mit meinen durchschnittlich 8k Schaden mittlerweile) und bin nicht 1x gestorben, und Manatränke brauche ich auch keine. Ist fast schon langweilig. Ich hab grad mal 1 Punkt in Inferno gesetzt, reicht völlig. Ich weiß eh momentan gar nicht wohin mit den ganzen Fertigkeitspunkten... ich brauch sie einfach nicht.

Ich stimme zu, das ist mindestens um den Faktor 5 zu stark.
« Last Edit: January 10, 2009, 12:45:00 am by Athos »

 

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