Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire 7.70
ZenPdH:
--- Quote ---enzo=hell fire 1k 1.2 sek
ce= electro-schocker 1k 1.2 sek
--- End quote ---
Gibts dazu genauere angaben?
1k bei welchem slvl oder is der wert fest (was sehr schade wäre)?
Ramierez:
der wert ist nicht fest und erreicht auf lvl 100 glaub 2700 schaden, was vieleicht bissl wenig is, aber das wissen wir noch ned so genau
ZenPdH:
2700 is natürlich weit geringer als ich erwartet hatte...
Ich seh natürlich die gefahr, wenn man den wert höher setzt, aber so sollte der zusatzschaden kaum ins gewicht fallen.
Falls ich das glück habe und eine finde, werd ich es natürlich trotzdem testen.
Ramierez:
naja wenn man an den schaden von venom denkt isses schon wenig, aber man kann halt alle 3 arten gleichzeitig nutzen und dann noch cc set oder so und es wird schon wieder so viel das man nur mit den skills zocken kann und das war glaube ich nciht sinn der sache
Allerdings bekommen das glaub die wenigsten chars die das nutzen wollen auf lvl 100, also könnte man über ne steigerung nachdenken, aber erstmal braucht man bissl erfahrungsberichte dazu
ZenPdH:
Wie ich gestern noch erfahren durfte, kann man diese skills nicht mit einer mastery ancasten und dann den slot (auf nicht mastery) wechseln, ohne den bonus der mastery wieder zu verlieren. (Also egal ob man mit mastery oder ohne ancastet, man macht den selben schaden)
Sprich man benötigt für schock - thunderclap und für fire - gabriels/rubydawn/fallen glory oder muss eine sorc sein -.-
Die kältefähigkeit kann man dann wohl ganz unter den tisch fallen lassen, da cc schon ein muss is und vermutlich nich ausreichen wird, selbst wenn man als nahkämpfer mit cc utopischerweise slvl100 erreichen sollte, würde der schaden, wenn ich das richtig verstanden habe bei 11,4k liegen ((2,7k + 2,7k)*2), wo man dann auch noch keine -gegnerres hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version