Catch me if you can

AuthorTopic: Quests  (Read 1752 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nayleTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Quests
« on: November 16, 2008, 12:54:43 pm »
Könnte mir jemand freundlicherweise den richtigen link für alle quests aus CE Mod geben? In deutsch wenns geht :)
MFG

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Quests
« Reply #1 on: November 16, 2008, 12:59:31 pm »
hmhmhm find ich grad selber nur den von 7.65 und da stimmt auch ned alles also schreib ichs schnellselber^^

akt 1: Blutrabe is im feld der steine bei den monolithen
cain quest kommt erst nach baal ( das hat noch zeit die belohnung wird erst ab alptraum interessant
akt 2: zum mixen vom stab brauchst du die normalen stabteile + 5 worte
die worte gibts bei: Kriecharm im steingrab, lazarus in den hallen der toten, käferkau in dr fernen oase, feuerauge palastkeller lvl 3 beim zuflucht eingang irgendwo, und kaa der seelenlose, der treibt sich in einem der 7 gräber rum
akt 3: hier brauchste die normalen teile + 3 wörter, die gibt es bei raikanischu im dunkelwald (da stehen 5 schreine angeordnet wie die monolithen, wirrets bein gibts da im übrigen auch) dann in der vergessenn stadt beim dunklen vofahr und beim wanderer, der sich irgendwo im großen moor rumdrückt (nicht immer da aufgrund irgendwelcher komischen zufälle)
akt 4: die siegel sind nicht alle 5 im chaos sanktuarium sondern 1 bei izual, 1 bei der schmiede und nur 3 im sanktuarium
akt 5: gibts nix neues, nur braucht man das wort das baal dropt für die cain q (fals ers nicht dropt oder man es benutzt ohne weiterzukommen kann man sich im sumpfloch, neben dem schinderdschungel wp ein neues holen, bei damian, allerdings is der bissl stärker als baal^^

cain q: dafür musst du einiges machen. Du musst den dungeon bis lvl 17 runterlaufen eingang steht nilathak in den hallen von vaught drauf. Da unten bekommste dann von einem diablo der wie izual aussieht einen schwarzen schlüssel (sofrt in würfel tun, der zählt als normaler sclüssel und kann somit beim öffnen von kisten wieder flöten gehn.

dann musst du dir aus der höhle beim weg der uhrahnen "bezwang die 7" holen

und zum schluss noch mit dem wort von baal "bringt dich auf den weg des irrsinns" und dem buch von bishibosh das labyrinth öffnen. Dort suchst du dann den kuhkönig und holst dir das wort  "the king is dead" von ihm. (das kann entweder in 5min erledigt sein oder aber du hast ihn nach 5h immernoch ned gefunden.

dann nimmste bezwang die 7, den schlüssel und king is dead und mixt sie in akt1 zur inifuss rolle, mit der du dann normal tristram öffnen kannst.

In tristram wirds dann lustig, da laufen viele bekloppt starke leute rum, am besten du suchst dir nen freiwilligen der mi dir mitgeht.
« Last Edit: November 16, 2008, 01:12:24 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline nayleTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Quests
« Reply #2 on: November 16, 2008, 01:24:54 pm »
danke dir :)

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Quests
« Reply #3 on: November 16, 2008, 01:27:13 pm »
dann benutz mal kräftig den danke button bei den ganzen leuten die dir geholfen haben^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2103 Views
Last post September 16, 2005, 07:23:02 pm
by kerlingar
1 Replies
1998 Views
Last post February 20, 2008, 07:19:39 pm
by DrowElf
7 Replies
3560 Views
Last post January 28, 2010, 10:59:59 pm
by tranceman