Computer-Games > Game-Server
Wissenswertes zu 716
MC_JayBe:
Also Runenwörter funktionieren scheinbar nur in weißen, grauen und Blauen Gegenständen. Crafted konnte ich noch nicht testen.
Darum sollte man es eventuell in der Beschreibung (Itemliste) abändern.
Zu den Bossmonstern..
-Leo ist Akt2 "Alte Tunnels" (Vergessene Stadt)
-Diabloclone in Akt1 Katakomben lvl 4
-Lazarus Akt2 Rechts im Palast
-Chimera ? ? ? (vermute im Seven, werde es aber in HC nicht riskieren)
-Damien ? ? ?
-Butcher ? ? ?
Für alle Neulinge:
-Eine Abkürzung zum Friedhof gibt es gaaanz unten Links im Lager der Jägerinnen
-Tristram findet ihr im Zelt links unter Gheed, wo später die PVP Area ist. (Einen WP gibt es daher nicht)
Wenn ihr vorher schon die Monolithen-Quest gemacht habt, gelangt ihr über Feld der Steine ins Innere Kloster.
Nur mal so paar Tips am Rande...
MFG
Hihaku.:
--- Quote from: MC_JayBe on November 11, 2008, 03:30:38 am ---Also Runenwörter funktionieren scheinbar nur in weißen, grauen und Blauen Gegenständen. Crafted konnte ich noch nicht testen.
Darum sollte man es eventuell in der Beschreibung (Itemliste) abändern.
Zu den Bossmonstern..
-Leo ist Akt2 "Alte Tunnels" (Vergessene Stadt)
-Diabloclone in Akt1 Katakomben lvl 4 / Abbadons A5
-Lazarus Akt2 Rechts im Palast
-Chimera ? ? ? (vermute im Seven, werde es aber in HC nicht riskieren) Sumpfloch oder wie es heisst , Schinderdschungel
-Damien ? ? ? Gefängnis 1 - 3
-Butcher ? ? ? Seven
Für alle Neulinge:
-Eine Abkürzung zum Friedhof gibt es gaaanz unten Links im Lager der Jägerinnen
-Tristram findet ihr im Zelt links unter Gheed, wo später die PVP Area ist. (Einen WP gibt es daher nicht)
Wenn ihr vorher schon die Monolithen-Quest gemacht habt, gelangt ihr über Feld der Steine ins Innere Kloster.
Nur mal so paar Tips am Rande...
MFG
--- End quote ---
MC_JayBe:
Zu Damien und Chimera..
Die sind wohl nicht immer da?! Weil ich war nun mehrere Male im Gefängnis und Schinderjungel (Du meinst sicher das Sumpfloch), aber nix.
Das es in Norm war, sollte auch keine Rolle spielen. Und, droppen die nur in Hell die jeweilige Doll, oder ist es auch in Norm möglich?
MFG
Hihaku.:
Damien ist nicht immer da..
Chimi telet gerne mal weg.. war bis jetzt aber immer da.
LeOsTyLe:
Ne kurze frage zum sockeln von unique und crafts wenn ich die mit ölen sockle, gibt es dort ne grenze wie in normal lod, das uniqe immer nur 1 haben können und craft, oder kann hier die crafts und unique auch die maximalen sockel erreichn wenn man die dazugehörigen öle cubet?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version