Computer-Games > Game-Server

Wissenswertes zu 716

<< < (6/10) > >>

Hihaku.:

--- Quote from: ChaosEnergy on November 10, 2008, 08:07:56 pm ---Plugy und Inventar aus der 769 sind nun integriert
Posted on: November 10, 2008, 08:07:22 PMund natuerlich die ce kugeln :)

--- End quote ---

find ich geil :D

ich hab das kleine ding net gemocht :D

ChaosEmpire:
mist mit der plugy version gefuscht..hab verhgessen die neuen settings in die ini zu schreiben...

naja..egal, dann geht /dlm nicht..

micha251274:
huhu!

hab gerade die 7.16a drübergezogen....kann keine eier mehr cuben...und die zutaten vom kalims willen...wenn ich die reintue fliege ich

muss ich die sachen neu aufnehmen....oder passt was net?

gruß micha

Hihaku.:

--- Quote from: micha251274 on November 10, 2008, 08:41:57 pm ---huhu!

hab gerade die 7.16a drübergezogen....kann keine eier mehr cuben...und die zutaten vom kalims willen...wenn ich die reintue fliege ich

muss ich die sachen neu aufnehmen....oder passt was net?

gruß micha

--- End quote ---

uninstallieren von 716.

716a drüberkopieren

mit dem ce activigator aktivieren und dann zocken :)

micha251274:
hi!
wenn ich die 7.16 deinstalliere und das updatezip blos in den d2 ordner entpacke....wie soll ich dann noch an den aktivator kommen.....einmal für dumme bitte^^

gruß micha

€:hab einen getroffen da gehts^^....hätte den mod vorher deaktivieren sollen  oder?
habe 7.69 installiert und wieder deinstalliert....7.16 neu drauf....lässt sich aber nicht richten.....d2 neu drauf...dann sollte es wohl gehen ;D

€2:lassen wir das...hihaku hatte recht....schlecht wenn man nach der deinstallation den aktivator vermisst....so habe ich aber noch nie nen update gemacht^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version