2

AuthorTopic: Paar Fragen zur ToS  (Read 2418 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LeOsTyLeTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Paar Fragen zur ToS
« on: November 06, 2008, 07:12:23 pm »
- Verwendet "Gedankenschlag" nicht in der Wüste von Akt2 (Schatten... ist ok)
Passiert dann ein Bug oder wie ist das zuverstehen? Und was ist mit Schatten gmeint bzw. wo befindet der sich?

- Verwendet keine MorphAmulette ausserhalb der Stadt
Was ist ein Morph Amulet?

- Kein Spam (dies beinhaltet auch PP, TP, Gimme free items und so weiter...)
Wenn man in ein game kommt und keiner party macht, darf man dann nicht nach pp oder tp fragen? Ode ist das eher an die Leute gerichtet, die 10 mal hintereinander pp pp pp pp schreiben?

- Kein rushen
Das das aktuell? Also ich darf nicht mal einen Freund rushen? Und wie ist es wenn er mit mir mit läuft und die quest mit macht. Oder dürfen nur spieler mit ca. dn gleichen lvl zusammen spielen, weil alles andere als rush durch geht.?


Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Paar Fragen zur ToS
« Reply #1 on: November 06, 2008, 07:43:41 pm »
Gz du hast die ToS gelesen :thumbsup:

- Verwendet "Gedankenschlag" nicht in der Wüste von Akt2 (Schatten... ist ok)
Passiert dann ein Bug oder wie ist das zuverstehen? Und was ist mit Schatten gmeint bzw. wo befindet der sich?
Die Blitzkäfer lösen dann viele Blitze aus, was wohl mal zum Servercrash geführt hat.
Schatten = Schattenmeister/Shadowmaster = Assasinenfertigkeit
Quote
- Verwendet keine MorphAmulette ausserhalb der Stadt
Was ist ein Morph Amulet?
Morphamulett = Amulett das den Char/Söldner beim Tragen in ein bestimmtes Monster (z.B. Butcher, Aktboss) verwandelt
Diese Amulette gibt es nicht mehr.
Quote
- Kein Spam (dies beinhaltet auch PP, TP, Gimme free items und so weiter...)
Wenn man in ein game kommt und keiner party macht, darf man dann nicht nach pp oder tp fragen? Ode ist das eher an die Leute gerichtet, die 10 mal hintereinander pp pp pp pp schreiben?
Spam = alle anderen Spieler im Game werden gezwungen dich Stummzuschalten, da sie sonst nichts mehr vom Spiel erkennen können
Wenn du einmal nach Party oder Stadtportal fragst trifft das natürlich nicht zu ;)
Quote
- Kein rushen
Das das aktuell? Also ich darf nicht mal einen Freund rushen? Und wie ist es wenn er mit mir mit läuft und die quest mit macht. Oder dürfen nur spieler mit ca. dn gleichen lvl zusammen spielen, weil alles andere als rush durch geht.?
Richtiges Rushen ist in der Mod durch die ganzen Anti-Rush-Features eh nicht mehr möglich und auch nicht sinnvoll (wegen +-5 Level-Exp-Grenze). mach dir also nicht allzuviele Sorgen und zock erstmal drauflos.

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Paar Fragen zur ToS
« Reply #2 on: November 06, 2008, 07:50:17 pm »
Omg da war wer schneller egal doppelt hält besser  :sign10:

Quote
- Verwendet "Gedankenschlag" nicht in der Wüste von Akt2 (Schatten... ist ok)
Passiert dann ein Bug oder wie ist das zuverstehen? Und was ist mit Schatten gmeint bzw. wo befindet der sich?

Es kann die server aus dem trap bringen wenn man Mindblast auf dei Käfer jagt. Die greifen sich dann gegegseitig an schleudern blkitze und man hat ne Atombombe (ketenreaktion). Je mehr käfer konvertiert wurden um so schlimmer wirds. Der Schatten der Assasine chastet das ding ja nciht dauerend)

Quote
- Verwendet keine MorphAmulette ausserhalb der Stadt
Was ist ein Morph Amulet?

Gibt es nciht mehr. Sie verwandelten denSpieler in einen Gegner (Andariel, Butcher, Kuh König ...) mit den entsprechenden eigenschaften.

Quote
- Kein Spam (dies beinhaltet auch PP, TP, Gimme free items und so weiter...)
Wenn man in ein game kommt und keiner party macht, darf man dann nicht nach pp oder tp fragen? Ode ist das eher an die Leute gerichtet, die 10 mal hintereinander pp pp pp pp schreiben?

Genau das. net x mal hintereinander das selbe schreiben 1-2 mal reicht. Wenn jemand dich in deine Party nciht einladen will tut der das auch nach dem 10 mal nicht.

Quote
- Kein rushen
Das das aktuell? Also ich darf nicht mal einen Freund rushen? Und wie ist es wenn er mit mir mit läuft und die quest mit macht. Oder dürfen nur spieler mit ca. dn gleichen lvl zusammen spielen, weil alles andere als rush durch geht.?

Damit ist gemeint nicht einen Level 1 char durch die acte zu jagen. Es ist nicht erwünscht das level 1 Chars in cgs durch die gegend laufen. Wenn ein höher Levliger Char einem anderen Hilft und dieser normal Questet ist das in Ordnung. Esbleibt ja bei manchen Charbuilds auch garnix anderes übrig.




@me es ist unglaublich die wird ja doch gelsen :)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2644 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean
0 Replies
2780 Views
Last post January 21, 2010, 04:51:18 pm
by MAJOR_PAYNE
7 Replies
2831 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA
6 Replies
2440 Views
Last post September 17, 2010, 09:58:08 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2583 Views
Last post October 05, 2012, 01:14:18 am
by ScoobyD