Computer-Games > German Support

gambling: händler egal?

<< < (3/3)

heilsarmee:
heh. schade, ich hatte mir

Lysiann's Eyecatcher
Lysiann's Eyecatcher

* Scarabshell Boots

* Defense: 22 - 26
    * Damage: 60 - 110
    * Durability: 14
    * Required Strength: 91
    * Level Required: 66

* 400% - 500% Enhanced Damage
    * All Resistances -50%
    * -20% Faster Run/Walk
    * 3 - 5 to Martial Arts (Assassin only)
    * Slows Target by 50%
    * Prevent Monster Heal
    * 1% Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
    * Level 20 - 25 Concentration Aura when equipped
    * Hit Blind Target
    * 500 Poison Damage over 2 seconds
      Color on char: White

gegamblet und dachte wegen der genialen stats, ich HÄTTE mir da ein über gegamblet. leider falsch... ich wurde wegen dem custom icon in die irre geführt. naja meine amazone freut sich nichtsdestotrotz drüber, ich hab leider keine assel in dem lvl.

atm gamble ich eher für rare waffen zum tempern und mit rw versehen. ist auch spannend XD

danke euch allen. ah ja, von wegen gold: mit den -65% auf händlerpreise ende ich normalerweise mit riesenhaufen überschüssigem gold auf dem boden, also da gibts keine probleme XD

micha251274:
huhu!
ja meinte ich.
naja ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. :D

danke

gruß micha

ZenPdH:
@ heilsarmee

Es sind zwar keine ubers, aber von vielen werden sie den ubers gleichgesetzt oder vorgezogen, was den schaden angeht.
Hinzukommt, das wohl jeder der physischen schaden selber oder auf dem merc ausübt, diese treter verwendet ;)

Die assa skills werden wohl von den wenigsten genutzt und sind wohl eher als bonbon für assas zu sehen.

heilsarmee:
hehe jau

ich würds am liebsten dupen, im moment trägt die stiefel mein amazonen söldner... naja, ich tausch halt immer per gemeinsamen  stash zu den charactern, mit denen ich gerade spiele XD

mein "kaufmann" ist jetzt ein altgedienter crybarb, der 2x deviljacks, warriv gürtel, royal plate und die treachery mask trägt, macht zusammen doch nur -54% auf händlerpreise. das sieht dann nach kurzer zeit eher so aus:

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version