Computer-Games > German Support
gambling: händler egal?
ScoobyD:
Falsch Übers können nicht gegambelt werden, nicht mal mit level 100.
micha251274:
huhu!
beim originalen lod lassen sich die chancen beim glücksspiel nur über den unique zauber "gheeds glück" steigern.
aber ob es auch hier gilt...oder es messbar ist.....ka
gruß micha
Phoenix:
--- Quote from: micha251274 on October 06, 2008, 05:47:23 pm ---beim originalen lod lassen sich die chancen beim glücksspiel nur über den unique zauber "gheeds glück" steigern.
--- End quote ---
Das wär mir aber auch neu^^
Sicher, dass der Charm nicht nur wegen den -% Händlerpreise genutzt wird?
Soweit ich mich erinnern kann, ist auch im normalen Diablo der Gamble-NPC egal. Da aber die Goldmenge beim Verkaufen NPC- und Schwierigkeitsgrad-abhängig begrenzt ist, empfiehlt es sich dort in Hölle dem Glücksspiel hinzugeben.
micha251274:
Huhu andre!
naja ist sone sache.....auf indiablo.de unter tips und tricks gibt es einen glücksspielguide, und da steht es zumindest.
obs wirklich hinhaut ist mal 2.tens. :)
gruß micha
Phoenix:
--- Quote ---4. Das Glücksspiel lässt sich ausschließlich durch die Nutzung des Unique Zaubers "Gheeds Glück" effektiver gestalten! Um schneller an Gold zum Verspielen zu kommen, bieten sich natürlich Gegenstände mit dem Bonus "% Extragold von Monstern" an!
--- End quote ---
Meinst du diese Passage? Die bezieht sich auf die Händlerpreise und nicht auf höhere Glücksspielchancen ;)
Ganz aktuell ist der Guide auch nicht, da es mittlerweile in LoD auch dieses Runenwort gibt:
Schneide / Edge
'TirTalAmn'
Level 15 Dornen Aura wenn ausgerüstet
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+320-380% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280% erhöhter Schaden gegen Untote
Verhindert Monsterheilung
+5-10 zu allen Attributen
verringert alle Händlerpreise um 15%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Level-Anforderung: 25
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version