Computer-Games > Game-Server
Das schwarze Schaf meldet sich
Tophead:
respect das du dichj traust das zuzugeben.
aber du bist einfach, wie soll ich das ausdrücken? wennn du nen charm mit diesen monsterstats aus ne reju bekommst, denkst du dann nciht das des n bug ist? allein schon weil übercharms die niemand hat da ncith rankommen, udn dann auch noch auf so nem billigen weg... dann stht auf dem charm auch noch drauf des man ihn nru in akt1 usen soll (klingelts vielelcith mit testchar) dann kann man wenigstrens im forum heir fragen, oder chaos anlabern. mann muss es ncith verheimlichen udn versuchen sich daraus nen vorteil zu schaffen.
du hattes nen mega vorteil dadurch, allein dein expen wäre nei so shcnell gelaudfen ohen den charm.
wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich dir sagen dass ich auf ne vw oder nen ban für dich hoffe, denn du häöttest wenigsten fragen doer bescheidsagen könne. du hast dir aber nen vortei lverschaft udn geschwiegen. bugabusin? du sagst du wärst dir net im klaren darüber gewesen, aber trozdem kein grund des zu verheimlichen.
Radon-Ex:
@ tophead
finde du übertreibst masslos!!!!!!!! sehr löblich er stellt sich und nun willst du ban? und die anderen die hier nichts gesagt haben sollen weiterspielen könne jaja sehr fair find ich auch...da hat mal einer den mut zuzugeben das er es war und dann kommst du und redest von ban, recht übertrieben!!!
ausserdem ist die versuchung gross wenn man so einen charm hat......ich glaube nicht das du gleich zu chaos gerannt wärst und es gemeldet hättest!!!! vieleicht wärst du irgendwann gegangen wenns dir langsam langweillig ist mit so nem charm....aber das ist meine ansicht!
Tophead:
--- Quote --- @ tophead
finde du übertreibst masslos!!!!!!!! sehr löblich er stellt sich und nun willst du ban? und die anderen die hier nichts gesagt haben sollen weiterspielen könne jaja sehr fair find ich auch...da hat mal einer den mut zuzugeben das er es war und dann kommst du und redest von ban, recht übertrieben!!!
ausserdem ist die versuchung gross wenn man so einen charm hat......ich glaube nicht das du gleich zu chaos gerannt wärst und es gemeldet hättest!!!! vieleicht wärst du irgendwann gegangen wenns dir langsam langweillig ist mit so nem charm....aber das ist meine ansicht!
--- End quote ---
najo ok n ban wäre direktr übertrieben, aber ne vw wäre allein schon als abschreckung für die andern nice. ich denke selbst wenn es eherenhaft von ihm war das er sich gestellt hat, muss er dennoch die konsequenzen spüren (wenn auch vermindert, is ja auch im rl so)
demnach nehme ich meine aussage über ban oben zurück
edit: ich habs als die ersten charm aufgetaucht sind sogar heir im forum bestätigt, nachdem mir gesagt wurde ich möge des mal testen. ich wäre wenn cih gemerkt hätte das es ncoh auf einem server funzt nach dem update, aufjedenfall zu chaos gerannt, da in so nem fall nen rb die einzige möglcihkeit ist und ich des ncith riskieren würde, allein schon der anderen wegen, die vielelcith noch ne woche länger spielen udn der rb dan nnoch mehr "wunden hinterlässt"
generalad:
Ich finde auch, dass das bissl übertrieben ist.
Ja die Argumente sind vielleicht leicht müllig, aber entscheidend ist, dass es doch einiges an Courage erfordert, sowas offen zuzugeben.
Ich denke sie weiß nun, was falsch war und damit sollten wir es bewenden lassen.
€: Natürlich wärst du sofort zu Chaos gerannt, wär ich ja auch. Weil wir wissen, an wen wir uns wenden müssen. Sie hat aber gleich am Anfang gestanden, dass sie mit dem Forum noch nicht viel Kontakt hatte.
ronin:
--- Quote --- Ich finde auch, dass das bissl übertrieben ist.
Ja die Argumente sind vielleicht leicht müllig, aber entscheidend ist, dass es doch einiges an Courage erfordert, sowas offen zuzugeben.
Ich denke sie weiß nun, was falsch war und damit sollten wir es bewenden lassen.
--- End quote ---
Im Nachhinein ist man immer schlauer und die Frage die für mich wichtig ist, ist: "Hätte sie das auch gesagt wenn Chaos nicht auf den Fehler auf server #2 draufgekommen wäre"?. Imo nein, weil es ihr ja lange genug bekannt war(der Bug) und jetzt melden bringt 0.00000000
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version