Computer-Games > Game-Server

Das schwarze Schaf meldet sich

<< < (3/3)

efh_nightshiver:
ban is unnötig^^
sowas wird ihr 100% net nochma passieren, jetz weiß sie ja dass es n fehler war net zu melden...

und hört auf zu flamen, bitte...
senkt nur das niveau und die stimmung...lasst eure aggresionen an diablo, fallen&co aus

nochma respekt dass du dich gemeldet hast, hat sicher viel überwindung gekostet...

HdNTheLight:
genau radon schieb maln gang runter ^^ du bist nicht der einzige der exp verloren hat und sich ohne diese charms durch tris und inneres kloster hell gequält hat

[edit] ach und nochwas meinst du nicht das jeder ne zweite chance verdient hat ? wenn man mal ein fehler macht und ihn schon gesteht denk da mal drüber nach

mfg
TheLight

ChaosEmpire:
Rein informativ

der oak thread hat mit der aufklaerung usw ueberhaupt nichts zu tun, es wurde ur im nach hinein wieso das im oak thread passieren konnte
es waren 3 andere user ie netterweise mir mitgeteilt haben das es den charm wieder gab

beim ersten wollte ich es morgens nicht glauben, da ich ihn selbst nicht herstellen konnte(klar..server 2 war ja aucxh aus)

durch die 2 weiteren meldungen ging dann ne lampe an...

das einzige was haette geholfen...vom charm erzaehlen, und wir haettn 2 tage weniger im rtollback gehabt(das gejammer waere identisch)

aber so sind 2tage nindestens mehr weg..und wir wissen das es bereits dienstag so war...
also kann imemr noch vor dienstag jemand den charm gecubed haben...

und nun ende mit der diskussion
es bringt nix mehr, der rollback ist durch, die server sind sauber..ich hab sie jetzt alle retestet, und werd das noch ein paar tage beihalten, da ich nciht weiss wie server 2 zu diesem zwischenstand erneut kam

zum dank darf momentan sich jeder mit 2 horadrim rollen eine puppenkiste cuben...
denn das rezept wird verändert/rausgenommen...

chaos

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version