Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (2/9) > >>

ToRi:
gd würd ich sagen 6er so 5drinks ca. 7er so 10drinks
st 3s/4sock mit 8-10bo auch so 7-9 würd ich sagen
saphiere 15 denke ich is richtig
topaze hingegen kann man fast sagen 10:1 (das zahle ich grundsätzlich dafür)
pala flegel rohling mit 2pala/2all würde ich auch so umdie 5 schätzen.


crest of avalon osi und df würd ich vllt mit einem oder max 2 drinks ausschreiben, ich selber habe ca. osi 5mal und würde sie auch verschenken wenn mich jmd. fragt

denke bei den uber könnte man auch sagen das das amu vllt nen leicht erhöhten wert hat da es(bei mir zumindest) im vergleich zu den anderen nur sehr sehr selten droppt. würde z.b. für nen 5er auch 12-13 drinks zahlen weils nich soviele gibt die das haben, aber gloves z.b. findet man wie sand am meer

Ramierez:
7er gd 10drinks das kann man springen lassen aber die 6er sind ned sonderlich beliebt denke da reichen 4 drinks auch
st is aura lvl auch wichtig, wichtigste attribute denk ich bleiben 3 skills/4 sox. Wenn die 3 skills 4 sox hat denk ich kann man mal für die schlechtesten 4 drinks ansetzen, je nach auralvl, bo und schrei wirds dann mehr bis etwa 8 (kenne da wen der verschenkt 3er mit 4 sox^^)

topase gestern 200 für nen gubbel getauscht also is 10:1 bissl zu krass. 15 wären denke ich annehmbar.

und du hast den soj noch ned eingetragen, die gehen hier oft für 2 drinks weg

remyl:
so habs alles drin ;)


mehr inputt brauch  LOS COM LOS COM

mfg remy

Goliath:
nice jungs gute idee:D
ich überleg später mal ob mir noch preise einfallen :D

Mfg SweeTfel

Jaws:
eyecatcher so 1-3 drinks...

st finde ich bei max stats mit 8 drinks etwas überzogen. sie ist natürlich eine nette rüssi aber einige chars ziehen RWs durchaus vor.

bei den facetten sind sind meiner meinung nach abstufungen zu sehen, nämlich light u. poison > fire > ice

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version