Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (9/9)

ToRi:
jo denke das ist ok, finde bei juwelen die chance höher als z.b. ne 7er gd oder ne 3/4er st zu bauen
oft kriegt man auch ne star facett raus die man immer mal für nen drink loswird, dann hat man das wieder drin.. und blitz/gift kriegt man immer sehr gut weg

JOLA:
moin comm

vergiss die adamantine und diamond facetten nich, so uebel sind die auch nich. Und die Star is echt mal net uebel (auch mehr als nen drink sag ich mal so(2?))

MfG René

P.S. summa summarum gibts 19 facetten (20 rare mit eingerechnet)
Gute in meinen Augen :
1*Heaven
8*RBF
1*Star
1*Adamantine
1*Diamond
sind 11 FAcetten ==> entspricht bei 20 moeglichen also 55% Chance auf ne gute (brauchbare)facette, Die Stats sind dann mal nochn Rechensache fuer sich........

skyfire:

--- Quote from: JOLA on October 17, 2008, 03:20:08 pm ---moin comm

vergiss die adamantine und diamond facetten nich, so uebel sind die auch nich. Und die Star is echt mal net uebel (auch mehr als nen drink sag ich mal so(2?))

MfG René

P.S. summa summarum gibts 19 facetten (20 rare mit eingerechnet)
Gute in meinen Augen :
1*Heaven
8*RBF
1*Star
1*Adamantine
1*Diamond
sind 11 FAcetten ==> entspricht bei 20 moeglichen also 55% Chance auf ne gute (brauchbare)facette, Die Stats sind dann mal nochn Rechensache fuer sich........



--- End quote ---

vorrausgesetzte alle facetten spawnen mit der gleichen chance... was ich irgendwie bezweifel.... ich habe persöhnlich schon ZICH topaz facetten in dgs gefunden.. also wirklich ZICH und nur eine heaven bisher .... Die war nichtmal innem Dg... also ka etweder überseh ich die immer oder mach was falsch renn auch mit 1000 mf rum und find so 0-2 Facetten den run und cube nochma so 1-4 den run.. diese ladder nun scho wieda meine 5te rbf dagegen ca 10 topazfacetten... weiss nich denke halt nich das die Einzelnen Facetten die gleiche change habn ;)

greetz sky

Ramierez:
es ging auch nicht darum ob sie mit der gleichen chance gefunden werden, sondern ob man sie mit der gleichen chance mixen kann, da sowiso weit mehr als die hälfte aller brauchbaren unique juwele gemixt werden

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version