Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (4/9) > >>

Ramierez:

--- Quote from: Jaws on September 22, 2008, 07:43:07 pm ---@ramierez du hast sie einmal so getradet, ich denke aber nicht das sowas das non plus ultra ist. die preisliste wie ich sie verstehe soll ja einen durchschnitt / anhalt geben :-)

--- End quote ---

wollte damit nur zeigen das eine sehr gute-perf ST extrem teuer werden kann. Den Minimalpreis sollte man vieleicht auf 0 setzen, weil ne 1er St mit 1 sox lvl 15 aura usw würde niemand anziehen. Aber um zu zeigen wie selten eine perf ST ist: chance auf 3 skills: 33%  Chance auf 3skills/4sox: 16,5%  Chance auf 3skills/4sox/lvl25aura: 1,5%
chance auf 3skills/4sox/25aura/lvl10 BO : 0,25%   wenn man auf schrei noch wertlegt wirds noch schlimmer, nur alle 400ST kommt sowas dabei raus (im vergleich gibts alle 182GD eine perfekte)
das mit 4 drinks für ne 3skill 4sox is wohl bissl übertrieben, aber der max preis kommt wohl hin.

achja und noch ne idee die ich hatte, man sollte bei den HF dolls vieleicht dazuschreiben was sie können, damit man ned extra in die itemliste schaun muss
und folgende dolls können glaub mit wertlos bewertet werden:
d1 sorcerer(conversion)
grizzly(impale)
blood golem(sacrifice)
b.net admin(poison dagger)

bei denen weiß ich jetzt ned was die auf nem teddy bringen sollen und ob man das ohne finisher benutzen kann
iron golem(cobra strike)
speaker (tiger strike)

ZenPdH:
Beide bringen etwas ar bonus und können auch in wereform genutzt werden.
Finishen kann man dann natürlich nich ohne finisher.

Bringt nur was, wenn man ansonsten mit dem standardangriff angreifen würde/müsste.
(Letzte version 7.68- ging eifer noch nicht in wereform!)

Ramierez:
Naja da eifer jetzt geht denke ich mal das sie wertlos sind^^

JOLA:
Hm mit der wertigkeit ist das so ne Sache.....

Als Richtlinie ist das hier schon voll in Ordnung (Thx Button drück)

Aber man muss dazu sagen, die Sachen sind nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafuer zu zahlen (Gesetz der Marktwirtschaft)

DIe D1 Rogue z.B. Haett ich damals auch fuer 10drinks von Remy genommen. Jetzt hab ich selber noch 3 stueck rumliegen und wuerde da nich mehr als 3 drinks fuer geben.

Genauso mit den "crappy" dolls. Irgendjemand sammelt die ja vielleicht just 4 fun und gibt da auch noch wat fuer.

Trete da jetzt hoffentlich niemandem auf den Schlips =)

P.S. SoJs wurd ich nich so hoch ansetzen z.B. Kosten/Ertragstechnisch gesehn, sind 2 drinks zuviel...... Es sei den es zahlt halt jemand den Preis ^^

MfG René

Ramierez:

--- Quote from: JOLA on September 23, 2008, 01:48:38 pm ---P.S. SoJs wurd ich nich so hoch ansetzen z.B. Kosten/Ertragstechnisch gesehn, sind 2 drinks zuviel...... Es sei den es zahlt halt jemand den Preis ^^

--- End quote ---

naja gibt diverse die den Preis zahlen (gibt auch gewisse leute die ich hier ned nennen will, die 2,5 zahlen^^)
aber was ertrag/nutzen angeht, ein WE clon kommt im schnitt nach 10-15 sojs (war zumindest bei den 3 malen so wo ich ihn rausgelassen hab letzte season), sind bei 2 drinks pro soj 20-30drinks für ein WE. Droppen tut der gute meistens 6 gubbel, also 18-24 drinks können aber auch 5 gubbels und ein über sein, also eventel bringt das dann sogar noch mehr.  Also ist ein Preis nach betrachtung von kosten/nutzen immernoch 1,5-2 drinks^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version