Computer-Games > Softcore
Der Preisguide SC-Ladder
JOLA:
Hiho
DIe Rechnung wuerde aufgehn stimmt, hatte letzte Ladder den erfolg, das 3 uebers gedropt sind 2mal schmuck einmal belt..... Jetzt rate ma was die skills gesagt habn.....
:BangHead:
wer Risiko eingeht kann hoch belohnt werden, aber auch arg entaeuscht werden
Da ich das hier aber eh als nurn Spiel (auch wenn goil ist) ist das eh relativ wumpe
hauptsache fun
MfG
remyl:
so jungs^^
1. die ST habsch ma auf 0-8 gesetzt
2. natürlich is die nachfrage bei poison und light rbfs höher aber da ich auch schon ne ice gegen poison getauscht habe denk ich mal is nen wert von immernoch 0,5 bis 3 recht ok
3. bei den hf dolls hab ichs eingetragen was die können
4. was schlägst du dann vor bei den sogentanten wertlosen für nen wert von 0-0,5?
5. bei den sojs lass ich den preis noch ne weile so denn die nachfrage is ja da und er nervt immer noch jeden tag ;)
mfg remy
JOLA:
HiHo
kurzer Post eben ist ne 17-19er light fier 7 drinks weggegangen (meiner meinung voll ueberzogen, aber ja nicht meine Sache)
MfG
Ramierez:
naja light is bei den ganzen palas doch recht begeht, vieleicht sollten wir mit preis da raufgehen auf maximal 5 oder so, giftfacetten sind ned ganz so begeehrt wie light und irgendwie hab ich das gefühl davon gibts auch mehr, desshalb passt der preis erstmal so
was die wertlosen dolls anghet, wie wärs mit wertlos^^ da es praktisch keinen gibt der die dinger braucht sind die die sie loswerden wollen doch mit kleinigkeiten wie paar hohe runen zum mixen oder paar körperteilen zufrieden.
remyl:
wertlos is so ne sache da dies ja nen Preisguide werden soll , sollte da find ich schon was stehen genau wie bei den körperteilen , oelen und gems wird sollten uns halt nen wert überlegen mit dem alle leben können ....jetzt bitte keinen einwand von wegen ich verschenk die körperteile wenn sie einer brauch (das mach ich auch nur am rande erwähnt). Trotzdem sollten wir da ne einigung finden.
Und hat keiner mehr ne Idee was für items/sets noch eingetragen werden sollten??
mfg remy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version