Computer-Games > German Support
welcher char?
Phoenix:
Der Himmelsfaust-Pala ist erst seit der letzten Version so stark und braucht auch nur wenig aktive Skills. Dazu noch Holy Fire anwerfen und du bist mehr mit Drops aufsammeln als mit Kämpfen beschäftigt ;)
Jaws:
sry für die abkürzungen.
im endeffekt ist es beim pala wirklich nicht so schwer. linke maustaste himmelsfaust und rechts switch der passiven auren, also feuer oder überzeugung. evtl noch heiliger schild zum nachzaubern
bei der zauberin ist es auch recht überschaubar, bist halt nur auf blitzendes unheil auf einem item ( drunken fury helm ) angewiesen. ansonsten....
überschaubar von den skills wäre auch eine blitzendes unheil amazone. hierbei ist die schwierigkeit eigentlich nur später wurfspiesse zu bekommen die refill ( also füllt die menge auf ) als stats haben.übergansweise langen auch die unique spiesse wie zum beispiel titans rache, sisters of sun, phönix usw. am anfang getemperte items und / oder kiras set, ab lets rock bartucs set. als wurfspiesse später dann ( wenn spiesse mit refill ) getemperte rare, upgrade zu matriarchen wurfspiesse mit runenwort prasseln/patter ( OHM+OHM)
ansonsten blitzendes unheil + synergien skillen, pestwurfspies + synergien skillen, diese dann auf rechte maustaste und switchen nach bedarf. auf linke maustaste jab ( langt ein punkt drauf )
viele spielen auch eine hybride..also multischuss und blitzendes unheil...bin ich nicht so der fan von.
hoffe das war / ist soweit verständlich
mfg
Solitaire:
ich muss schon zugeben, dass ihr mir jetzt wieder lust auf einen pala gemacht habt. ich hab echt schon ewig keinen mehr gespielt. gibt's dazu irgendwo einen guide? da ich beim pala wirklich nicht weiss, was sinnvoll zu skillen ist und was nicht.
ich hatte als letztes mal einen hammadin versucht, weil alle davon so geschwärmt haben, bin aber mit dem gar nicht zurecht gekommen. :(
Phoenix:
--- Quote from: ZenPdH ---Foh würd ich so bauen:
foh + syns max
holy fire + syns max
hshield brauch man vermutlich auch... erstma nur 1 punkt später evtl mehr bzw erst die syn
imperial armor + belt (path of bravery set)
sun tormenter (uniq heater)
telemortis gloves (warlocks exploration set) oder ubers
palahut mit cgs belohnung und rw knight's vigil für fc oder runen/facetten / götterdämmerung
uber boots / was man zur verfügung hat
corruption coils set / uber schmuck
gabriel's judgement (uniq seraphim staff) / hoto / thunderclap (2hand!!)
Conviction und physdmg vom merc holen und was sons noch fehlt
Zusätzlich soviele skills wie man auftreiben kann. Auf fc achten und gegebenfalls über charms holen, kenn hier aber leider nich die breaks (falls es welche gibt )
Hfire immer aktiv, links foh.
Wenn man thunderclap nutzt, gabirel's im 2ten slot (oder andersrum).
Entweder über tränke oder rücknahme sein lebenswert voll halten.
--- End quote ---
Link
Solitaire:
also ich habe mich jetzt doch erstmal für eine assa entschieden, mit fallen. mal sehen wie die sich so spielen lässt. vielleicht fange ich auch noch mal eine zauberin an, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version