Computer-Games > German Support

welcher char?

(1/4) > >>

Solitaire:
ich bin jetzt mit meiner bogen-ama in kurast angekommen und ich muss sagen ein fernkampf-char spielt sich recht gut. aber so wie ich nun mal bin, brauche ich immer ein bissl mehr chars, da ich mich ja eh nie entscheiden kann. daher meine frage:

welchen char würdet ihr empfehlen? ich hab grad einen barb angefangen, aber der bricht schon bei lvl 1 total ein. :( ich suche also einen char, der gut in diesem doch anspruchsvollen spiel zurecht kommt. würde daher gern eure erfahrungen teilen wollen. wie gesagt ich spiele CE nicht zum ersten mal, aber das ist schon eine ganze weile her, dass ich das überhaupt gespielt habe. was haltet ihr z.b. von einer ama? mit fallen oder doch eher ninja? sonst irgendwelche gute chars im angebot? freue mich auf eure vorschläge. :)

Jaws:
ich glaub du meinst eine assa mit fallen :)

aber davon ab:

foh pala geht gut

bu - sorc geht gut

ele drui geht gut

Solitaire:
was sind foh und bu? mit ele meinste wohl elementar, oder? mit mir muss man leider richtig dt. oder englisch reden, da ich 'leider' nichts von diesen abkürzungen halte und sie somit auch nicht verstehe. sorry.

ScoobyD:
FoH = Fist of Heaven = Himmelsfaust
BU = Blizendes Unheil

Phönix elementar druide der funzt atm im SP zu gut dank Joe :P

Solitaire:
also eine pala habe ich schon mehrmals versucht, aber irgendwie komme ich mit dem nicht sooo zurecht, wie ich's gern hätte. das gleiche gilt für die zauberin, obwohl ich der immer mal wieder eine chance gebe.

hab mal den guide von dem druiden überflogen .... das sind mir eindeutig zu viele skills. deswegen mag ich auch eine assa nicht so sehr, zu viele skills, zu viel hin und her schalten.

gibt's denn keinen char, der mit einer überschaubaren anzahl von skills auskommt? (passive skills zähle ich hier nicht mit).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version