Computer-Games > Game-Server

Rollback Sonntag 11Uhr

<< < (11/12) > >>

Radon-Ex:
naja ich denke chaos ging eben davon aus das hier alle für den rollback sind ;) 

Kruller:
lol bestraft.  nachdem letzten rollback ist man davon ausgegangen, dass es diese charms nicht mehr geben sollte.
Nur weil man gestern Abend FLasche cubt ( zumal man ja aus ner normalen regflasche ne große machen kann), soll man bestraft werden? das nicht dein ernst.
und nur zu info habe ce darüber informiert, das das mit den charms immer noch hinhaut.

ich bin für einen rollback. aus dem einfachen grund : wenn man alles so beläßt wird es einige geben, die der versuchung nicht widerstehen könnten.

Olfmo:
kommt ma plz alle in den chan und heult mit ich sitz grade daheim und lach mir den PoPo ab :)

wie kindisch kann man sich eigentlich verhalten meint ihr ich hab mich net geärgert dass die 4 tage arbeit weg sind, aber is halt nunma so :)

atm is meine schlechte laune scho wieder wech  weil die leute mich so amüsieren, aufhören deshalb, auf chaos schimpfen, auf mich schimpfen weil ich sie auslach... einfach herllich

[x] close die dritte -.-

TheDragon:
das einzige was mich interessiert: wird es wieder einen geben demnächst? dann brauch ich nämlich nicht wieder anfangen.

dragon

ChaosEmpire:
Der vote hat klar mehr als 25% dafuer erreicht, das war meien VOrgabe

Ein LAdder Reset kommt nicxht in Frage, da sosnt Non und Ladder spielen...das bei den begrenzten Ressourcen nicht akzeptabel waere.

Es wird nach dem ganzen Theater, vorläufig keine Updates mehr geben
Allein die Diskussuionen mit denen die meinten e+ nciht aktivierne zu muessen usw...

Macht man es narrensicher sind es >70mb..wird geheult, macht man es downlaod fairer, meinen einige die server stabilität gefährden zu müssen

Chaos

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version